Fehlerhafter Kauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Javier~ gestartet, 23 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Javier~

~Javier~ Foren-Grünschnabel

Hallo liebes SF-Team,

ich habe am 18.09.2016 gegen 13:15 auf meinem Hauptaccount (User-ID:38/10045592) für 50€ das Paket mit 100 Bokors Kisten kaufen wollen. Da ich zwischenzeitlich im selben Browser versucht hatte, mich in diesen Account (User-ID: 38/19227872) einzuloggen, wurden die 100
    Bokors Kisten fälschlicherweise auf den Account (User-ID: 38/19227872) gebucht. Nun liegen die Kisten seit dem 18.09. rum und ich warte vergebens auf eine Antwort vom Support.

Ich würde auch weiter geduldig auf den Support warten, nur allmählich läuft die Zeit ab bis zum Monatsende und dann werden die Kisten ja automatisch eingelöst. Die Accounts laufen beide über die selbe E-Mail-Adresse und die ursprüngliche Supportanfrage wurde auch aus dem Account gestellt, in welchem die Kisten momentan liegen (User-ID: 38/19227872).

Besteht für euch die Möglichkeit mir die 100 Bokorskisten vom Account (User-ID: 38/19227872) runter zu nehmen und sie dann auf meinen eigentlichen Zielaccount (User-ID:38/10045592) aufzubuchen oder mir irgendwie weiter zu helfen?

Ich danke für eure Antwort.

MfG ~Javier~

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

da dürfen wir dir hier im Forum leider garnicht weiterhelfen, außer dich an den Support zu verweisen. Evtl. hast du eine Ticketnummer, dann könnten wir einmal schauen wo dein Ticket bereits gelandet ist.

Gruß

3. ~Javier~

Guten Morgen,

die Ticketnummer lautet [Ticket#2016091837007846].
    Wenn darauf endlich mal jemand reagieren würde, würde mir das schon riesig weiterhelfen. Vielleicht könnt ihr ja wen im Support anhauen und auf meine begrenzte Zeit hinweisen.

Ich danke für eure Bemühungen.

Mit freundlichem Gruß
    ~Javier~

4. ~Javier~

Guten Abend,

habe heute Abend eine Antwort vom Support erhalten.

Thread kann geschlossen werden.

Mit freundlichem Gruß
    ~Javier~

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Dann schließe ich mal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.