Support Fehlerlösung 49% init.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¤Rick¤Grimes¤ gestartet, 7 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¤Rick¤Grimes¤

    ¤Rick¤Grimes¤ Foren-Grünschnabel

    Aleman:


    Die Lösung ist einfach.

    Wenn Sie sich normal anmelden und auf "Zum Spiel gehen" klicken, wechseln Sie schnell zur anderen Registerkarte der herunterladbaren Hauptregisterkarte und warten dort etwa 1 bis 2 Minuten.

    Wenn Sie den Sound in Ihrem Spiel aktiviert haben, warten Sie, bis der Sound der Umgebung oder des Wassers zu hören ist. Wenn Sie ihn nicht aktiviert haben, empfehle ich, ihn das nächste Mal zu aktivieren, damit Sie wissen, wann Sie den Sound ändern müssen Registerkarte und müssen den Prozess nicht neu starten.

    Diese Methode wird von mir zu 100% verifiziert. Ich werde eine Ankündigung darüber hinterlassen, ich hoffe, die Administratoren werden alle dort weiterleiten.

    Inglish:


    the solution is simple.

    you log in normally, when you click on "go to game", you quickly switch to the other tab of the downloadable main tab and wait there for around 1 or 2 minutes.

    If you have the sound activated in your game, wait for the sound of the environment or water to be heard, if you do not have it activated, I recommend that you activate it the next time you can so that you know when to change the tab and do not have to restart the process.

    This method is 100% verified by me. I will leave an announcement about it, I hope the administrators will forward everyone there.

    Español:


    la solución es sencilla.
    inicias sesion normalmente, al hacer click en "ir al juego", cambias rapidamente a la otra pestaña del descargable la pestaña principal y esperas ahi al rededor de 1 o 2 minutos.
    si tienes el sonido activado en tu juego espera a que se escuche el sonido del ambiente o agua, si no lo tienes activado te recomiendo que lo actives la proxima vez que puedas para que sepas cuando cambiar la pestaña y no tengas que reniciar el proceso.
    este metodo esta 100% comprobado por mi. dejare un anuncio al respecto espero los administradores reenvien a todos para alla.


    Ich hoffe, die Administratoren veröffentlichen diese Nachricht irgendwo, damit sie nicht auftritt oder jeder Zugriff auf die Lösung hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2021
  2. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    Veräppeln kann ich mich selber was soll dat denn so ein mist sollten die fehler beheben um den sound zu aktivieren mueste man auf karte sein sehr witzig :p:p:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  3. ¤Rick¤Grimes¤

    ¤Rick¤Grimes¤ Foren-Grünschnabel


    Wenn Ihnen der Sound nicht gefällt, können Sie ihn auch ausprobieren. Ich warte nur 1 oder 2 Minuten.
     
  4. blackbeart1980

    blackbeart1980 Junior Experte

    um an den sound zu kommen erstens wie soll man den sound aktivieren wenn man nicht auf die karte kommt da gebe ich der zitierten person vollkommen recht und was soll das bringen mit dem rüberspringen das ist totaler schwachsinn das bringt nur was mit zu wenig arbeitsspeicher und bei mir mal so gesagt 32 gb arbeitsspeicher müsste das locker funktionieren selbst wenn ich 100 seiten auf hätte
     
  5. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener



    stimme ich dir zu ich habe 16 gb auch dat sollte reichen
     
  6. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte

    Der Arbeitsspeicher ist bei der gezeigten Lösung nicht das Problem. Es geht dabei eher um ein Timingproblem, bei dem Server und Client versuchen den Datenstrom zu synchronisieren. Da kann man, der Client, dann auch mal zu schnell sein. Wenn ihr die Seite die aufbaut nicht anzeigt, ist möglicherweise die Synchronisation besser. Aber 1-2 Minuten Wartezeit sind für mich immer noch ein Grund mich zu beschweren. Dauert viel zu lange, so wie der Client auch viel zu lange zum starten braucht.
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...ich sehe hier keine Frage vom Ersteller, eher einen Hinweiß oder Möglichkeit, somit Licht aus.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.