Fehlermeldung belohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Amrifas gestartet, 18 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

Titel sagt schon alles. Der Spieler, der als Erster eine detaillierte, reproduzierbare Fehlermeldung an den Support meldet wird belohnt. Das muss sich dann aber auch wirklich lohnen, also z.B. ab 1 Mio Perlen aufwärts, kann man ja auch abhängig vom Fehler machen.
    Zum Einen muss man dann selbst keine Fehler mehr suchen, das übernehmen dann die für einen die am Besten dafür geeignet sind, die Spieler.
    Zum Anderen schafft man auch einen Gegenpol zu den Bugusern. Ich vermute es wird sicher Leute geben, die nur danach suchen einen Fehler im Spiel zu finden, um ihn auszunutzen.
    Die Fehler würden weiterhin gesucht, aber man wäre ja fast gezwungen ihn zu melden, den würde man ihn nutzen, wüsste man nie wann er von jemand anderem gemeldet wird. Es würde also ein Wettlauf zu Gunsten der Spieler und des Spiels entstehen.

2. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

ich glaube da würden dann einfach die Buguser keine Infos an andre mehr weitergeben, somit nur noch ein paar Mio. Perlen oder andre Boni einstreichen und andre gucken in die Röhre

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Das wäre ja der Sinn, klar will jeder die Perlen und den Bug als erster melden, aber so würden Fehler schneller erkannt werden.
    In die Röhre gucken die Spieler doch jetzt auch, wenn sie zum einen nicht wissen wie der Bug funktioniert und zum anderen ehrlich spielen.

4. Leonidas_von_Sparta

Leonidas_von_Sparta Aktiver Autor

also wenn ich mir als Beispiel den Bug bzgl. der Bossmap ins Gedächtnis rufe, dann wusste offenbar der ganze Server davon
    da konnte auch jedes kleine Schiff endlich mal plus machen, bei einem sonst miesen Event

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.