Fehlermeldungen Bossmap Machete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lucutus-Picard gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julie84

julie84 Foren-Grünschnabel

Für mich ist das kein Klugscheißen ;-) Ich bin erst paar Monate bei SF u über jede Hilfe dankbar. Ich hab Internet Explorer 11

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Versuch mal den zweiten Helfer freizuballern, wenn der große Hampelmann da nicht steht sondern der sich in so eine kleine Blume verwandelt hat. Dann klappts auch..

ΞΞΞΞΞ gefällt dies.
  3. julie84

julie84 Foren-Grünschnabel

Ich hab mir eben bei Youtube Videos angeguckt aber die sind ohne Helfer. Hab nur eins gefunden was mich bisschen schlauer macht. Also für dumme wie mich: Erst befreie ich van Helsing, fahre vor, baller auf Gantril (wenn ich das überhaupt schaffe:oops:)u wenn er wieder verschwindet, fahre ich schnell u befreie den zweiten Helfer!? Lol ich versuche das gleich mal :cool::confused:

4. Machete

Ja so in etwa sollte das auch klappen den zweiten Helfer zu befreien.... ;)
    Was kam raus?

5. captainrum

captainrum Junior Experte

Hast mal die Designs gewechselt? Bei mir produziert das Caspio den Fehler!

6. PierrNicze

PierrNicze Foren-Grünschnabel

Hast mal die Designs gewechselt? Bei mir produziert das Caspio den Fehler!
    caspio alles clar 60 wappen weg bitte um erstaten dan probiere andere design
    329/31252421

RozeBrana gefällt dies.
  7. Sandmann63

Sandmann63 Fortgeschrittener

Gleiche Problem bei mir 2 mal gemacht geht nicht
    Testversion geht

Username Schwäbmän
    User-ID: 38/2877907

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
  8. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

mit dem Firefox hatte ich einmal das Problem der selbst heilenden Ranken und einem inaktiven van Helsing, einmal das Problem, dass nach dem Wechsel auf die Bossmap kein Questgeber erschien, mit dem ich "reden" konnte, ich nicht von Ranken umgeben war und mich dennoch nicht bewegen konnte, also irgendwo zwischen Hafen und Bossmap im Nirvana schwebte. Beim 1. Versuch ging ich blubb, beim 2. Versuch hab ich dann f5 gedrückt und war auf Karte 17/1.

Beide Male Wappen weg, 1. Mal Platon Münze, 2. Mal Solon Münze.

Gruß
    -Incredible-

9. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

münzen weg und es geht nicht :(

10. †the_best_of_sea†

†the_best_of_sea† Nachwuchs-Autor

Ihr koennt nur 1 Helferschiff beim 1 Boss Freischalten am besten den untersten dannach feahrt ihr nach Rechts da ist ein Boss den muesst ihr erst Blubben bevor Ihr im Endphase den 2 Helferschiff und somit den Grossen Boss blubben koennt ganz einfach

11. Machete

Nabend,

ich mach hier mal zu. Die Lösung steht oben. ;)

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.