Fehlkauf Leucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ©н¡ℓℓ†Δu©κ gestartet, 8 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ©н¡ℓℓ†Δu©κ

©н¡ℓℓ†Δu©κ Laufenlerner

Liebe Moderatoren,

meine Wenigkeit hat leider ein Fehler begangen. Ich habe mir beim leucht kaufen etwas zu viel getippt.

08.05.2017 17:25:23
    22807700 x Leuchtmunition gebucht. Grund: Marktplatz
    -10.833.658 Perlen

Ich bitte um Rückbuchung, ich wäre sehr dankbar.

User-ID: 38/41813405

¥Penny¥ gefällt dies.
  2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab das mal für Dich weitergeleitet ;).

Gruß

3. ©н¡ℓℓ†Δu©κ

©н¡ℓℓ†Δu©κ Laufenlerner

Liebe Moderatoren,

ich schätze sehr eure Arbeit, dennoch wollte ich fragen wann ich die Perlen bekommen werde?

Gruß

4. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

Hab doch mal Geduld^^ Meinst du bist der einzige der hier nen Problemchen hat? Die Perlen kommen schon noch zurück:confused:

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

eine Rückbuchung DEINES Fehlkaufes ist immer Kulanz von Bigpoint, ich denke da kann man auch durchaus etwas warten, denn auch wir sind nicht immer da. Du musst also nicht nachfragen, außer es dauert wirklich eine Woche.
    Bei dir war es ja nun auch nicht der erste Fehlkauf, wie ich an den Einträgen in deinem Account sehe. Achte also darauf, denn auch Kulanz kennt Grenzen.
    Und auch sonst sind deine Einträge nicht gerade so, dass du hier drängeln müsstest.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.