Fehlkauf Ligahalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °HooK° gestartet, 12 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °HooK°

°HooK° Stammspieler

Hallo ... habe ein Fehlkauf gemacht Ligahalle Raketenmeister. kann man dies Bitte rückgängig machen. vielen dank

°HooK°

User-ID: 148/13637313

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wende Dich damit bitte an den Support.

Gruß

3. Ahoi °HooK°,

dies kannst du ganz unkompliziert und ohne großen Zeitaufwand selbst machen. :)

1. Support-Formular aufrufen:

Klicke dazu einfach auf der Homeseite ganz unten auf das Feld "Support".

2. Support-Formular ausfüllen:

Nachdem du auf "Support" geklickt hast öffnet sich das Kontaktformular. Deine E-Mail Adresse, welche mit deinem Account verknüpft ist, steht bereits automatisch in dem dafür vorgesehenen Feld. Als Erstes wählst du dabei die Art deiner Anfrage aus (hier wohl "Allgemeine Fragen"). In einem zweiten Schritt beschreibst du so genau wie möglich dein Anliegen. Abschließend gibst du noch den CAPTCHA-Code ein und FERTIG.

Bisher kann ich den Support von Bigpoint nur loben! Bei jeder meiner Anfragen kamen innerhalb von wenigen Stunden (meist unter einer Stunde, je nach Tageszeit) eine Antwort und meistens sogar auch gleich die Lösung meines Problems.

In diesem Sinne auf eine hoffentlich rasche und befriedigende Lösung deines Problems.

Gruß

°HooK° gefällt dies.
  4. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

@OвєяSραℓтPιℓz™: Danke für deine Mithilfe.

Bitte wende dich damit, wie bereits gesagt und wenn du es in der Zwischenzeit noch nicht getan hast, an den Support. Hier im Forum bearbeiten wir solch einen Fall nämlich nicht.

MfG

5. °HooK°

°HooK° Stammspieler

6. Hallo @°HooK° ,

Bitteschön! Das freut mich sehr, wenn ich dir helfen konnte. :)

Noch einen schönen Abend.

Gruß

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da hier alles gesagt ist, mach ich mal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.