Fehlkauf von munie

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~H€RACL€S~ gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~H€RACL€S~

    ~H€RACL€S~ Foren-Grünschnabel

    Hi hab heute morgen beim kauf mich verkickst wollte nur 600.000 konfetti munie auf dem schwarzmarkt kaufen aber hab jetzt 6.000.000 mio könnten sie dies wieder umbuchen so etwas ist mir noch nie passiert und würde mich freuen wenn sie es beheben würden mfg patrick meine user id 3751486 auf der DE 1
     
  2. Burgfräul.Kunigunde

    Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

    Wende dich an Support damit, die tauschen es dir um wieder.
     
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    wenn Du Dich an den Support gewendet hast, bleibe bitte dort. Doppelte Anfragen machen nur doppelte Arbeit. :) Wenn Du Dich nicht an den Support gewendet hast brauchen wir den Logbuchauszug.

    VG
     
  4. Sir*Eddy

    Sir*Eddy Laufenlerner

    moin moin
    da die letzten 36 stunden nicht spielbar waren, sollte die eventmunition von seiten des betreibers in perlen getauscht werden. ich hatte auch ne menge gekauft, konnte sie aber nicht mehr gebrauchen wegen den bekannten problemen. und was soll ich jetzt damit?
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @
    Sir*Eddy

    Z.B. Aufheben für ein anderes Event. Ich hab von jeder Eventmun. Reste an Bord. Wird nicht schlecht und wiegt nix.


    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.