fehlkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von dannyyxd gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dannyyxd

dannyyxd Foren-Grünschnabel

Ich bitte darum meinen fehlkauf rückgängig machen . ich habe ausversehen einen waffenmeister für 4750 perlen gekauft obwohl ich einen hatte und es natürlich nicht wollte :( id:605/42057284 und logbuch:
    14.05.2015 17:02:51
    Kosten: Waffenmeister
    -4.750 Perlen
    mein alter waffenmeister hatte noch 13 tage falls es hilft , hoffe das es möglich ist, danke

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich leite das mal weiter und wir schauen, was da möglich ist. :)

LG

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich habe dir den Waffenmeister mal entfernt und dir die Perlen wieder gutgeschrieben. Wundere dich nicht das nun garkein Waffenmeister mehr an Bord ist. Den den du ersteigert hattest wurde überschrieben.

Wir können dir den Waffenmeister gerne zurückbuchen, ich rate dir als Spieler und Moderator jedoch davon und vom weiteren Kauf dieses Crewmitglieds ab. Er ist teuer und verschlingt deine Perlen, gerade als Anfänger kann das sehr ärgerlich sein.

Gruß

-Incredible- und нuıı gefällt dies.
  4. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Da hat er recht, deine wenigen, sauer verdienten Perlen, solltest du nicht automatisiert ausgeben lassen, sondern selbst bestimmen, wann und was Du davon kaufst.

Ich hatte auch mal einen Waffenmeister und habe ihn sogar während seiner Laufzeit deaktiviert oder von Bord geschmissen (weiß nicht mehr so genau), weil er Kugeln gekauft hat, wenn ich lieber ein Segel gehabt hätte etc.

Guter Rat also von Tibicus.

A propos tibicus, du schließt threads leider ebenfalls zu schnell (technische Fragen), so dass eine Diskussion nicht möglich ist. Schade.

Milliarden von Spielern sollte einerseits ein joke, andererseits ein Kompliment sein. Nicht immer alles negativ sehen^^

Gruß
    -Incredible-

5. dannyyxd

dannyyxd Foren-Grünschnabel

oh okay , danke euch !

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann mache ich es hier mal dunkel und -Incredible- wird Tibicus bestimmt in der Technik beehren. ;)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.