Fehlkauf !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von adinekippes64 gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adinekippes64

adinekippes64 Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe am:
    11.02.2016 15:52:45 10000 x Kette gebucht. Grund: Dein Einkauf war erfolgreich. -2.375.000 Perlen
    Ich habe mich dort verklickt und es wäre schön wenn der Fehleinkauf Rückgängig gemacht werden kann und ich meine Perlen wieder bekommen könnte.

User ID: 283/41569716

Vielen Dank

Bube gefällt dies.
  2. Bube

Bube Forenbewohner

wird schon Adine

3. Bube

Bube Forenbewohner

kann man es den zurück Buchen ??

4. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Bube, kann man schon, wird auch meistens in diesem Fall aus Kulanz gemacht. Darf nur keine Ausbauten sein, wie z.b. Kastelle.
    Vorausgesetzt, du meldest es direkt, wenn du dich nach paar Tage erst machst, dann nicht. Manchmal wird es am gleichen tag gemacht , manchmal dauert es auch ein paar Tage. Nur kein Stress machen.

5. Bube

Bube Forenbewohner

Ja es geht ja nicht um mich um nen gildenmitglied und war ja kein ausbau waren Ketten =))

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

das nächste Mal bitte nur hier, oder nur beim Support melden. Danke!

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.