Fehlkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Month gestartet, 15 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Month

Month Laufenlerner

Hab aus versehen Vodoomuni gekauft. Wollte Hohlkugeln kaufen und dann hab ich für paar Millionen Perlen Munition gekauft.

15.11.2016 22:45:50
    1763600 x Voodoo-Munition gebucht. Grund: Händler
    -1.481.424 Perlen

ID: 166955

Danke

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich habe das einmal weitergegeben ;)

Gruß

3. Month

Month Laufenlerner

Jo, danke....ich hab grad mal geschaut und hab noch immer nichts erhalten....ich denke das wird sich morgen erledigt haben.

4. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, da nicht immer gleich jemand da ist, der das Problem bearbeiten kann.

Ich bitte dich deshalb um etwas Geduld.

MfG

5. Month

Month Laufenlerner

Wie lange dauert das denn noch, wenn ich fragen darf ?

6. -Scorpion-

Ahoi,

das dauert genau so lange, bis ein dementsprechender BA online ist und sich das ansehen kann.

Gruß

7. Month

Month Laufenlerner

Ich warte seit Dienstag, dass einer mir mein Problem anschaut......ich hab den Support schon kontaktiert aber da hab ich auch keine Antwort erhalten....ziemlich schlechter Support, das Spiel wird immer Kundenunfreundlicher !

8. -Scorpion-

Ahoi,

eine doppelte Anfrage, verlängert die Bearbeitungszeit nur. Entweder hier oder beim Support.

Gruß

9. Month

Month Laufenlerner

Ja...ist jetzt zu spät.....ich lass das mal so stehen und warte immer noch bis mein Problem behoben wurde....

10. Month

Month Laufenlerner

Thema kann geschlossen werden:)

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2016
  11. -Scorpion-

Ahoi,

Dann schließe ich mal ab ;)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.