Fehlkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♥ѕмαяту♥ gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥ѕмαяту♥

♥ѕмαяту♥ Nachwuchs-Autor

Hallo,

Ich bin ausersehen mit dem Handy auf dem Button "kaufen" gekommen.
    Wäre sehr lieb wenn ihr mir das rückgängig machen könntet. Aus reiner Kulanz :)

12.06.2017 01:02:09 Schiffsjungen bis 2017-07-04 18:06:18 gebucht. Grund: Händler

User-ID: 38/11460603

Herzlichen Dank im voraus.

MfG

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

diesen Fehlkauf können wir leider nicht erstatten, da Du wie z.B. auch bei Pet Trainern ab dem Kauf von dem Bonus profitierst.

Gruß

3. ♥ѕмαяту♥

♥ѕмαяту♥ Nachwuchs-Autor

Ich hatte aber die Schiffsjungen bereits für 4 Tage. Das heißt ich habe davon nicht profitiert, da ich sie ja noch für 4 Tage hatte.

Deadelus lass diese unnötigen und nicht wünschenswerte Kommentare. Man würde sonst auf die Idee kommen du hättest nix zu tun.

4. -Scorpion-

Ahoi,

wie Du in Deinem ersten Post schon richtig gefragt hast, ist es eine Kulanzbuchung. Bei diesen Spieleinhalten, wie Trainern, Schiffsjungen, Kastellausbauten usw. werden Fehlkaufe nicht erstattet.

Gruß

5. ♥ѕмαяту♥

♥ѕмαяту♥ Nachwuchs-Autor

Alles klar, danke trotzdem für deine ausführlich Antwort.

LG

6. -Scorpion-

Ahoi,

gerne. Manchmal würde ich den usernauch lieber was hilfreicheres antworten können ;).

Gruß & geschlossen

♥ѕмαяту♥ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.