Fehlkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Skrillex†SRB† gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skrillex†SRB†

Skrillex†SRB† Laufenlerner

Aiaiiaiai, da dachte man, man sei vorsichtiger wie die anderen .. und doch ist mir dersselbe Fehler passiert :/

Im eisernem Gefecht gegen der HRMS Surprise´s Flotte bemerkte ich flott, dass ich keinerlei Ausrüstungen für meine tapfere Piraten mehr hatte - und jeder Enterversuch fehlschlug.
    Der Grund: fehlende Panzer sowie Pistolen.

Mit einem großen Sack Gold machte ich mich daraufhin auf dem Weg zum Ausrüstungshändler.
    Ich wusste, ich benötige jeweils 50% von beidem, so gab ich eine unbestimmte Summe ein (welches 14.000 ergab), entfernte 14 und fügte eine 7 ein.

Und schwupps gekauft.
    Dann auf dem Goldbestand geschaut, und eingefallen, dass der Ertrag viel höher ausfallen hätte sollen wie nur 7 bis 14.000 der Ausrüstung.
    Ein Blick auf den Perlen gab das böse Erwachen: Falsch gekauft!

05.08.2017 23:23:53
    7006 x Kettenhemd gebucht. Grund: Händler
    -665.570 Perlen

Wärt ihr bitte so lieb, und entschuldigt mein Unachtsamkeit und bucht dieses zurück? :)

User-ID:
    148/41831572

MfG

P.S ich fand diese Formulierung interessanter wie: "falsch gekauft, verrutscht blah blah, zurück bitti" hahahha :D

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich geb das mal für Dich weiter.

Gruß

3. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

ich habe deinen Kauf aus Kulanz rückgängig gemacht.
    Achte nächstes mal bitte darauf, was du kaufst.

lg Invisible

Skrillex†SRB† gefällt dies.
  4. Skrillex†SRB†

Skrillex†SRB† Laufenlerner

Awwh, dankeschön ;)) Und jaa, ich achte mehr darauf, sorry für die Unannehmlichkeiten :)

MfG

5. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

dann mach ich hier zu. ;)

MfG und Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.