Fehlkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ZartBitter gestartet, 9 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

Hi,

Hab vorhin auf der Karte 25/1 beim Questgeber Anthony Edward Lancaster 3 Fehlkäufe gemacht weil ich dachte man braucht nur die gewisse Summe an Kronen um die abzugeben und nicht das ich meine Wertvollen Kronen dafür bezahlen muss. Könnt ihr mir diese 3 Questabgaben/käufe zurück buchen das ich meine Kronen wieder bekomme und ihr mir die Items die ich dafür bekommen habe zurück bucht ? Wäre sehr nett weil es so gesehen ein Fehlkauf war. Bereue es total , brauche die Kronen. Bedanke mich im vorraus

09.09.2017 20:05:20
    150000xKronen wurde(n) entfernt. Grund: Questabgabe.
    09.09.2017 20:05:20
    Du hast 7 x Edelstahlverstärkung erhalten.
    09.09.2017 20:05:13
    10000xKronen wurde(n) entfernt. Grund: Questabgabe.
    09.09.2017 20:05:13
    Du hast 10 x Löwenbollwerk erhalten.
    09.09.2017 20:05:04
    Du hast 10 x Lionfire erhalten.
    09.09.2017 20:05:04
    10000xKronen wurde(n) entfernt. Grund: Questabgabe.

ID : 38/2005328

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

ich habe das für dich weitergegeben. Du wirst dann hier eine Antwort bekommen.

MfG

3. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

Danke sehr :)

4. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Ne sowas wird nicht rückgängig gemacht. Hatte vor einiger Zeit das selbe Problem dass ich diese Quest gekauft hatte (Fell des Löwen- Löwenbollwerke sowie Gebrüll des Löwen- Lionfire Raketen) , und mir wurde nix erstattet. Mit der begründung, dass dies eine Quest sei und kein Kauf. Außerdem hast du den Buff Edelstahlverstärkung dann ja für eine gewisse Zeit kostenlos erhalten.
    MFG

5. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

und das entscheidest du ?^^

6. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

die edelstahlverstärkung läuft bzw benutzt du ja schon daher bekommst du für die auf jeden nichts zurück bei den anderen gegenständen kann ich dir keine sichere antwort geben

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2017
  7. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

tut mir leid, aber in dem Fall kann ich nichts für dich tun.
    Wenn du etwas auf Zeit kaufst, also Edelstahlverstärkung oder auch Trainer, können wir diese sowieso nicht zurücknehmen.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.