Fehlkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *l�ɔɒяıo* gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *l�ɔɒяıo*

*l�ɔɒяıo* Junior Experte

Hallo ich hab mal eine frage,
    hatte letztens einen fehlkauf gemacht, da ich eigentlich nur wissen wollte wie viel 200 heilkanonen kosten würden, und bin ausversehen auf kaufen gekommen anstadt auf x -_-
    wollte normal die perlen ist was anderem investiert haben, wie z.b schlüssel usw.
    doch hatte ich es mir damit gewaltig verbaut...
    wäre klasse wenn das noch rückgängig zu machen ist.
    dachte ich frage mal nach, da ich noch nie irgendwas erfragt hab was sowas in der richtung ging.
    vielen dank im vorraus wenn das noch machbar ist. User ID steht unten damit ihr es checken könnt, das es nicht gelogen ist. lg *l�ɔɒяıσ*

2018-02-28 00:09:12
    200 x Heilkanone Stufe 2 gebucht. Grund: Marktplatz
    -1'425'000 Perlen

User-ID:
    148/15186531

2. *l�ɔɒяıo*

*l�ɔɒяıo* Junior Experte

Guten Tag zusammen, wurde mein Beitrag schon weiter geleitet? irgendwie noch keine antwort auf meine Anfrage bekommen... lg

3. *l�ɔɒяıo*

*l�ɔɒяıo* Junior Experte

Nabend zusammen,
    Wie schaut es denn nun aus? Warte eine Ewigkeit auf eine Bestätigung, das es weiter gegeben wurde. Aber tut sich nichts :(
    Hab in dem sinne doch nur eine Normale Frage gestellt, oder ist die so Abwegich? :O

4. lady_may

lady_may Aktiver Autor

es ist Wochenende

5. *l�ɔɒяıo*

*l�ɔɒяıo* Junior Experte

lady_may, achso deswegen noch keine antwort? okay gut zu wissen, danke.

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn Dir so ein Fehlkauf passiert, kannst Du das sicherlich jederzeit anfragen, allerdings machen Wir das hier in unserer Freizeit und da hilft es auch nicht den Beitrag diverse male zu pushen. Ich gebe es nun weiter und Du bekommst hier eine Rückmeldung, aber aufgrund von Wochende wird auch das nicht in 5 Minuten der Fall sein.

Gruß

7. *l�ɔɒяıo*

*l�ɔɒяıo* Junior Experte

Guten Morgen/Tag zusammen,

Vielen dank, für die Antwort -Scorpion-,
    ja ich wusste vorher nicht das übers wochenende sich die admins hier eine auszeit nehmen, daher entschuldige ich mich.
    für das nächste mal weiß ich ja nun bescheid, daher vielen dank für die weitergabe. lg

8. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

ich habe deinen Kauf aus Kulanz rückgängig gemacht.
    Achte nächstes mal bitte darauf, was du kaufst.

lg Invisible

9. *l�ɔɒяıo*

*l�ɔɒяıo* Junior Experte

Hallo Invisible,
    Ich danke dir, in Zukunft werde ich da besser aufpassen. vielen lieben dank. lg *l�ɔɒяıσ*

JohnRackham gefällt dies.
  10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

alles zur Zufriedenheit geklärt, denn mach ich mal das Licht aus.

LG & Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.