Fehlkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ShiSha_Boy² gestartet, 24 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShiSha_Boy²

ShiSha_Boy² Foren-Grünschnabel

So, wie aus meinen Logs einzusehen, kaufe ich meistens während ich meine Tagesquesten mache, Ausrüstung nach.

So auch heute:

23.03.2018 12:47:29 7315 x Steinschlosspistole gebucht. Grund: Händler -1.097.250 Perlen 23.03.2018 12:47:23 10000 x Kettenhemd gebucht. Grund: Händler -1.000.000 Perlen

Wollte von beiden jeweils 10.000 erwerben, doch als ich von den Pistolen nur 7315 kaufen konnte, schaute ich auf mein Goldbestand, denn ich war mir sicher, ich habe genug drauf und merkte: Jop, Gold ist da. Und dann kam die böse Überraschungen: Meine ganzen Perlen nicht mehr.

Ich bitte einen der lieben Mods, diese Vorgänge rückgängig zu machen - kommt nie wieder vor! Ich achte in Zukunft mehr darauf, was ich kaufe..

Grüße

ID:
    38/6259229

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Alhoa,

hab`s mal grad weitergegeben.

LG

3. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

wir machen immer nur einen Fehlkauf aus Kulanz rückgängig.
    Ich habe mich für den größeren Perlenbetrag entschieden.

lg Invisible

4. ShiSha_Boy²

ShiSha_Boy² Foren-Grünschnabel

Doof gelaufen.. :/

Aber trotzdem ganz doll DANKESCHÖN! Hab euch lieb ;)
    Kann geschlossen werden.

MfG

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Gruß und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.