Fehlkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Вєгτδ√ιφєг(δн)сρτ gestartet, 20 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe ausversehen falsch gekauft statt gold perlen Kettenhemd könnt ihr das bitte rückgängig machen

21.09.2018 00:37:03
    10000 x Kettenhemd gebucht. Grund: Händler
    -1.000.000 Perlen

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2018
  2. Hallo bekommt man hier auch mal bitte eine Antwort??

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ja bekommst Du, ohne ID geht da ersteinmal überhaupt nichts. Wenn Du die Uhrzeit Deiner Anfrage mal betrachtest dürfte klar sein, das dass dauert bis Du eine Antwort bekommst, wir sitzen nicht 24 Std. vor dem Computer.

Gruß

4. Sorry ich war gestern nicht gut drauf es war ein schock für mich das auf einmal die Perlen weg waren.
    Wieso kann ich meine ID nicht rein setzen ?
    Geht irgendwie nicht. =(

5. -Scorpion-

Ahoi,

probier es mal mit einem Leerzeichen dazwischen, zur Not geht auch ein Screenshot von Deiner ID.

Gruß

6. Wie kann ich meine ID rein setzen ohne das Übertragungsfehler da steht ?

7. -Scorpion-

Ahoi,

direkt abtippen, kopieren oder wie schon gesagt, zur Not einen Screenshot einfügen.

Gruß

8. Und wie bekomm ich den Screenshot hier rein gesetzt ich kenn mich damit echt nicht aus :(

9. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

ich habe deinen Fehlkauf aus Kulanz bearbeitet.
    Achte nächstes mal bitte darauf, was du kaufst.

lg Invisible

10. Ja das werde ich vielen lieben dank ;):)

11. -Scorpion-

Ahoi,

super das es noch geklappt hat, mit der ID. Ich musste leider zur Arbeit, deswegen konnte ich Dir nicht mehr Antworten.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.