Support Fehlkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 12 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Servus ich Wollte grade meine Quest Bei Robinson auf er 24 Abgeben für Meine Commwealth Rufpunkte. habe zu schnell geklickt und habe ausversehen eine flotte geschickt.

    dabei wollte icvh die quest nur abgeben bitte um rückbuchung

    12.02.2020 16:34:30
    Du hast 40x Commonwealth-Ausbeute Ruf erhalten.
    12.02.2020 16:34:30
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!
    12.02.2020 16:34:23
    36000xKronen wurde(n) entfernt. Grund: Flotte.

    1351/4188
     
  2. Fehlkäufe werden nicht mehr im Forum bearbeitet, sondern nur noch über den Support.

    LG
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Da wird denke ich nichts umgetauscht, weil du eine Flotte geschickt hattest und diese Schaden an einer Insel angerichtet hat.

    So was nennt man dann halt Pech
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  4. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    Sehe ich auch - leider so - (
     
  5. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Ja supp Hats auch gesagt wird nichts erstattet...... wie kann man einen Questgeber auf so ein s.... teure aktion machen, das ist eh absicht vom betreiber. aber solange big geld kassiert ist alles egal. der verein wird immer lustiger mit seinen 2 support mitarbeitern
     
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da hier dann soweit alles gesagt ist schließe ich mal ab.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.