Fehlkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .MrDrako. gestartet, 30 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren
    Ich bin ganz traurig. ich habe heute morgen ca 7,33 Uhr und kurz danach bei der Temporären Ausrüstung eingekauft. Eigentlich alles in Gold kurz danach ist irgendwie ein Fehler passiert welches mir schon öfter auffiel entweder von meiner Seite aus oder keine Ahnung da keine Erklärung. :-( :-( Leider habe ich Kettenhemden gekauft für Perlen für über 9,4 Millionen. Dies ist ein versehen welches ich gerade erst festgestellt habe heul wollte davon eigentlich Wintermuni und wenn ich gleich Einkaufen gehe mit Paysafe ein Paket holen um dann in Piratenprise einzukaufen.
    Meine Bitte an ihnen ist dies bitte wieder rückgängig zu machen. Wie man im Logbuch sieht hab ich den Rest alles mit Gold geholt ich weiß nicht wie das passieren konnte...
    30.11.2020 07:36:48Du hast 99991 x Kettenhemd erhalten.
    Meine Id: 283/28830681
    LG Drako

2. Hopes65

Hopes65 Laufenlerner

moin damit must du zum support da wirt das geklärt hir in forum nicht mehr

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

korrekt, ab damit zu Support.

Grüsse und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.