fencer auf map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

wieso sind denn soviele fencer auf karte ? Vorteil man bekommt kronen und perlen :D Nachteil, dich schiest jemand an und du siehst net wer da es mega überreichweite besitzt :D

:D PS: diese spawnen normal auf karte nicht durch den Triumpf wie sonst :))^^

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Diese können nur durch einen Triumph gespawnt werden.

Gruß

3. Cosmo_und_Wanda

schokii überprüft dies dann doch bitte einmal :D ^^ auf der 25er und 23-1 spawnen diese...

und glaube nicht das die nach nem spawn nicht geschossen werden ... :) PS:

es ist selbst neben mir einer aufgetaucht

gruß :

global 1

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich werde es mal überprüfen. Danke für deine Meldung. :)

Gruß

5. audia3racer

audia3racer Laufenlerner

Hmm, die 21.1 voll mit Fencer, selbst wenn Triumpf geschossen wurde ungewöhnlich viele und über die ganze Karte verteilt???

6. liegt daran, das der triumph an der insel geschossen wir, dort können ABER seit dem sync keine npc´s mehr spanen und somit kommen die irgendwo auf der karte raus und nicht am triumph

7. JohnRackham

JohnRackham Guest

An dem Spawn wurde nichts geändert und wie schon geschrieben wurde, wenn Triumpf nahe einer Insel geschoßen wird, spawnen die Fencer eben nicht da, sondern irgendwo auf der Karte und das können schon 40 pro Triumpf sein.

8. Cosmo_und_Wanda

ok :D dachte schon ^^

9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da es ja zum Glück kein Fehler ist, mach ich mal zu ;).

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.