Fenghuang Reichtümer Ruf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Old-Coyote~ gestartet, 10 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Old-Coyote~

~Old-Coyote~ Laufenlerner

Hallo,
    folgendes Problem:
    Ich kann die Quest für den Fenghuang Reichtümer Ruf nicht annehmen bzw bekomm sie garnicht angezeigt. Habe zum Beispiel bei der Trophäe "Verzaubertes Drachentotem" alle 3 Aufgaben erledigt, kann diese Trophäe aber auch nicht nach links in eines der 3 Felder ziehen. Freigeschaltet sind alle Plätze auch schon. Vielleicht weis ja jemand etwas & kann mir helfen.:)

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

die Plätze für die Trophäen (linke Seite) müssen die gleiche oder eine höhere Ausbaustufe haben als die Trophäe selbst. Kann es vielleicht daran liegen, dass Du die Trophäe nicht verschieben kannst?

Grüsse

3. ~Old-Coyote~

~Old-Coyote~ Laufenlerner

Hallo,
    die Plätze links hab ich alle schon komplett frei gekauft.
    Jaa genau ich kann die Trophäe nicht verschieben obwohl ich alle Aufgaben erledigt habe.

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

dann bitte an den Support wenden, die können sich das anschauen, danke.

Grüsse und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.