Bug Fenster "Du wurdest ausgeloggt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 26 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,

    auf der startseite lässt sich das fenster "du wurdest ausgeloggt" nicht mehr mit dem [x] schließen (browser-variante).
    ist eigentlich mehr ein schönheitsfehler, weil man die rechte obere einloggecke trotzdem ausfüllen kann. aber es ist trotzdem verwirrend.

    und:
    ja meine güte, das problem mit dem logbuch (1.1.1970) ist ja immer noch nicht gefixt. und so lasst ihr das nächste event starten? o_O
     
    Fliewaatüüt gefällt dies.
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    ^^
     
  3. Teebaeumchen

    Teebaeumchen Laufenlerner

    Du weist aber schon, was es beudetet einen solchen fehler zu finden? Bzw wo man alles I'm grunde nach besagten fehler suchen könnte? Wieviel zeit dahinter steckt bis man den ganzen code text durch hat und am ende vielleicht doch den fehler als solchen nicht wahr genommen hat?
    Deine erwartungshaltung kannst du haben, wenn wir einen motalichen betrag zum spielen bezahlen müssen. Aber doch nicht in seafight?
    Wieviele mitarbeiter sollen deiner meinung nach für ein Im grunde kostenloses spiel für fehlerbehebungen 24/7 bereit stehen und bezahlt werden? Wer soll Das zahlen?
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    interessiert mich nicht, was du schreibst.
    deine relevanz hast du ja auch schon in anderen freds bewiesen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2024
  5. Teebaeumchen

    Teebaeumchen Laufenlerner

    Und das du einer der großen jammernden forenmember bist hast du wohl auch unter beweis gestellt. Bist ja zum glück nicht alleine in diesem forum mit deinem gejammer. da ich bis jetzt erst 2 beiträge kommentierte, Weis ich eh nicht woven du hier faselst. Wollte dir lediglich veranschaulichen, warum SF dein wunschziel an deinem wunsch termin nochnicht erreicht hat. Bist ja auch nicht alleine im forum unterwegs hab also auch nicht zwangsläufig für dich geantwortet sondern nur auf deinen beitrag.
    Keine sorge ich hab nie Das ziel verfolgt dich vom gejammer ab zu halten. Als hobbyprogrammierer habe ich lediglich eine erklärung für dein gejammer für unsere nachwelt abgeben wollen. Muss ja nicht jeder Auf seinem wissenstand bleiben. Es gibt auch menschen die noch dazu lernen wollen :)
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    nee nee Leute so brauchen wir das nicht weiterführen...

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.