fernseher oder lieber monitor

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Knuddelwuschel gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Knuddelwuschel

Knuddelwuschel Aktiver Autor

Da im januar mein etwas zu kleiner Monitor, irgend nen Ding von LG mit süssen 19 Zoll kaputt gegangen ist, spiele ich zur Zeit mit einem 44 Zoll Fernseher, was mich aber seit 2 Wochen sehr anfängt zu stören.
    Einige, auch aktuelle Spiele laufen da gar nicht, keine Ahnung warum, im browser geht so ziemlich alles, ist aber auch oft sehr klein geraten, da das ja im eigentlichen Sinne kein PC-Monitor ist, jetzt wollte ich mir mal lieber einen neuen Monitor holen.
    Er sollte leicht zu transportieren sein, für die guten alten Lan-Partys(ja kommt bei uns noch vor^^?, wenigstens Full HD unterstützen, nicht all zu teuer, also ca. 300-500 bin ich bereit auszugeben, und auch nicht zu groß, maximal 27 Zoll.
    Obwohl stabil ist mir auch noch wichtig.
    Hat da jemand einen guten Tip?

2. ๖ۣۜКUЯÐФ

๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

was geht n bei dir ? du bist hier beim browsergame nicht beo saturn oder so ...

3. RAMCAN61

RAMCAN61 Nachwuchs-Autor

Huhu

Ich nutze zur Zeit den Foris FG für Lan-Partys ( ja es gibt sie noch )

Ich kopier Dir mal die Daten hier rein.. im w.w.w findest du Testberichte on mass...

Der FORIS FG2421 zeigt sich als der leistungsstärkste jemals von EIZO gefertigte Gaming-Schirm. Sein 240-Hz-Turbo-Modus sorgt für Rekorde bei der schnellen und klaren Bildwiedergabe. Die geradezu unmittelbare Bildwiedergabe erzeugt ein direktes Erlebnis von Spielstärke und -dynamik. Gaming-Presets, die mit Profi-Gamern gemeinsam entwickelt wurden, bieten ein außergewöhnliches Spielvergnügen - optimal für Ego-Shooter, Racing, Beat’m Up und andere Genres mit schneller Action. Der FG2421 nutzt ein VA-LCD-Modul der 24“-Klasse (Diagonale 59,8 cm/23,5“) und treibt damit im Vergleich zu TN-LCDs die Leistung auch bei der Bildqualität auf Extreme. Das Full-HD-Display mit 16:9-Format gestattet durch weite Blickwinkel Teamplayern einen hilfreichen Seitenblick auf den Nachbarschirm. Der native Kontrast von 5.000:1 bewirkt ein tiefes Schwarz, was der Bildwiedergabe ihre Brillanz verleiht. Dieser hohe Kontrast verbessert die Sicht in dunklen Szenen und erleichtert das Erkennen von Gegnern oder Hindernissen.
    Unverbindliche Preisempfehlung: 399,- EUR inkl. MwSt.
    • Turbo 240 - flüssige Bildwiedergabe und rasante Bewegungen mit scharfen und klaren Strukturen
    • Extrem kurze Latenzzeit - Aktion und Wirkung ohne vernehmbaren Zeitversatz
    • Hochkontrast-VA-LCD - klare Sicht erleichtert das Erkennen von Gegnern oder Hindernissen
    • Große Schnittstellenvielfalt - Anschluss von Konsolen, Playern und Computern
    • Presets mit Profi-Einstellungen für Helligkeit, Kontrast und Gamma als Download oder Austausch zwischen Gamern
    • Designed für Gaming - schick, kompakt und funktionell
    • Sorgfältig entwickelt und produziert - 5 Jahre Garantie als Vertrauensbeweis für Zuverlässigkeit

Bin absolut zufrieden damit :)

@
    ๖ۣۜКUЯÐФ

Frosch gefrühstückt oder einfach nur schlecht drauf?

Hier für dich

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  4. Knuddelwuschel

Knuddelwuschel Aktiver Autor

Ok,danke,klingt ganz gut,gerade wegen der langen Garantie.
    Ich denke den werde ich mir gleich bestellen.

RAMCAN61 gefällt dies.
  5. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ich schups dich mal in die Userecke, da bist sicherlich besser aufgehoben. ;)

Grüße