Festgefroren auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DĭãmЪĭã gestartet, 26 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DĭãmЪĭã

DĭãmЪĭã Foren-Grünschnabel

Moin,

Bin seit heute 12 Uhr auf der 19/1 festgefroren und kann mich auch nicht ausloggen. Versuche mit dem Seafight Client und anderen Browsern blieben erfolglos, Cookies löschen und dergleichen auch ohne Erfolg.

**stig**
    14/287457

2. Rubber_Duck

Rubber_Duck Nachwuchs-Autor

Bei mir ist das selbe Problem, ich denke da hilft nur ein Server Neustart!!!

3. blindfisch65

blindfisch65 Laufenlerner

Probiermal pc ganz ausmachen dann geht es normal:(

4. xHeathcliff

xHeathcliff Foren-Grünschnabel

Fahrt die verdammten Server runter und arbeitet mal richtig an dem Problem dann kommt da vielleicht auch was bei raus euer ständiger Neustart ist einfach nur noch zum kotzen!
    Wenn der wenigstens etwas bringen würde aber das ist ja noch nicht einmal der fall!!

5. Mike_Tyson

Mike_Tyson Foren-Grünschnabel

komme auf karte und zack nix geht

6. Asterix36seinSchatzi

Asterix36seinSchatzi Laufenlerner

es kotzt langsam nur noch an

7. MM-486

MM-486 Nachwuchs-Autor

Kompletter Stillstand

Mike_Tyson gefällt dies.
  8. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

da es in Zusammenhang mit dem Neustart steht, und ihr gerne eure Beiträge in den Sammelthread für allgemeine Kartenhänger posten könnt, schliesse ich hier.

closed und Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.