Fette Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Vor kurzem gab es keine neustarts desr Server mehr. es wurde auch nicht angekündigt das es sie wieder gibt . also haben ein paar die auch hirdrunter komentieren werde und ich uns gedacht das wir um 4:01 den theiay oder wie der heißt zu schießen da wir dachten wir schaffen das auch wenn es lange dauert da es ja kein server neustart gibt. so nun sind viele entäuscht da die meisten knapp 200.000-300.000 krakenmuni verschossen haben was gut perlen gewesen wären und aber durch den neustart alles umsonst war und das ding mit 2mille hp stehen geblieben ist . jetzt haben die meisten keine lust mehr auf das event da schlicht und einfach die aufgebaute strategie durch den muni verlust + keine perlen erhalten sinnlos ist.
    Am anfang dachte ich selbst das event wird mies aber es stellte sich raus das man doch ganz gut + macht aber DIES GEHT FÜR DIE MEISTEN JETZT NICHT MEHR!

2. Thotto

Thotto Aktiver Autor

Ich als ebenfalls betroffener muss meinem Vorredner recht geben. Ich habe ebenfalls heute ab 4:00 Uhr mit auf den NPC Hyperion (Kartenlevel 6-15) mitgeschossen. Man konnte ja davon ausgehen das es KEINEN Serverneustart gibt! In den letzten Wochen war dies ja auch nicht der Fall, warum also heute?! Somit haben wir mit 5-6 Schiffen den besagten Event NPC geschossen. Als dann Plötzlich 30 Minuten vor schluss die Info "Serverneustart in 30 Minuten" erschien, war dies schon ziemlich überraschend. Uns haben am Ende ca. 10-15 Sekunden gefehlt um das Schiff zu versenken und die Belohnung zu erhalten. Somit gingen alle leer aus!!

Es waren auch kleinere Schiffe dabei die mitgeschossen haben und ihren Kompletten Munitionsvorrat eingesetzt haben. Für diese ist es natürlich noch wesentlich problematischer als für mich. Mir persönlich sind ca. 350k Krakenmunition "flöten gegangen".

Server DE3
    ID: 283/41596997

Vielleicht besteht eine Möglichkeit den doch nicht gerade geringen "Perlenschaden" für die betroffenen irgendwie aus Kulanzgründen zu regulieren? Ich bin da relativ optimistisch, da ich die Schuld für diese unangenehme Situation eher nicht bei den Usern sehe.
    Willkürlich angesetzte Server Neustarts ohne entsprechende Ankündigung (Vorwarnung) sehe ich als eher unkonstruktiv an ^^

MfG
    Thotto

3. JackStone

JackStone Forenanwärter

Das selber hier...

166/33972587

Hätte man auch mal sagen können....

4. -THEblackDEAD2050-

Betrifft De3
    283/41592576

5. White93

White93 Aktiver Autor

Sehe dies genau wie meine vorredner.. Habe auch 300k Krankengiftmuni verloren..
    283/28443712

6. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

Ich kann mich da als weiterer Betroffener nur einhaken, bei mir waren es 200k Krakengiftmuni die flöten gegangen ist...

Name| Becherovka.
    ID| 283_41604520

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
  7. îЯø₪╬мДîÐ3₪

îЯø₪╬мДîÐ3₪ Foren-Grünschnabel

Ich bin auch ein betroffener. Habe ca 350.000 Krankengiftmunition verschossen. Genau die Möglichkeit die ☆-Sir-Thσttσ-☆ angesprochen hat, ist die Beste Lösung.

Server DE3
    ID 283/40774403

8. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

Jetzt kam die offizielle Ankündigung, dass der Neustart wieder stattfindet, eindeutig zu spät für den Neustart um 5 Uhr heute morgen...

9. -THEblackDEAD2050-

Ja also wiegesagt finde es bricht wieder mal das vertrauen zu den spielern aufgrund mangelnder komunikation

10. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

schlussendlich klar eine ärgerliche Sache, jedoch sind Einzelentschädigungen nicht möglich. Sollte es in irgendeiner Art eine kleine Entschädigung geben, so wird es diese für alle geben.

Grüße

11. -THEblackDEAD2050-

Das ist aber nicht ernsthaft jetzt die antwort. Fehler von bigpoint heißt das der vertrag "verletzt" worden ist und in dem sinne bigpoint dafür "haftet" . Es war nirgends Angekündigt mit der wieder kehr des neustartes der server jeden tag . diese ankündigung kam heute erst um 15 uhr. War klar das für die kleinen das event wieder "versaut" wird. Ihr dürft euch loben dafür ernsthaft.