Feuer von Pompeji

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Zimmerer gestartet, 6 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zimmerer

Zimmerer Laufenlerner

So jetzt mal ohne Mist ....
    Ich selbst sowie viele andere haben mindestens um die 20-30 mitgeschossen und den Schaden erreicht um die Belohnung zu bekommen.
    Dennoch gab es nie wie beschrieben ein Design....
    Kann es sein das da mal wieder ein Fehler bei euch ist oder was soll der Bullshit

2. -Mañana-

-Mañana- Laufenlerner

das kann ich nur bestätigen, habe mehrere mitgeschosen und kein design erhalten

3. Ich hab bisher auch immer nur die 2x Sanduhr erhalten. meine klar dass das nur ne % chance ist das zu bekommen, aber soviele wie man bisher geschossen hat muss doch mal was dabei gewesen sein, wobei auch noch niemand irgendwas geschrieben hat das er das design aus dem pompeji raus bekommen hat.

4. Zimmerer

Zimmerer Laufenlerner

ja eben sonst postet ja jeder dully das er etwas bekommen hat ....

5. ÐRAG⊕NHEART

ÐRAG⊕NHEART Fortgeschrittener

06.08.2019 20:32:08
    Du hast 88x Ouranos Ruf erhalten.
    Du hast 1 x Pride of Knossos erhalten.
    Du hast 8 x Verfluchte Seelen erhalten.
    Du hast 14 x Die Sanduhr erhalten.
    Du hast 81903 x Perlen erhalten.

Weder meister Schaden noch letzter Schuss , also nur Zufall , war aber nicht das Feuer sondern der Grüne^^

6. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Hi, in der FAQ steht nichts von meistem Schaden oder letzter Schuss.
    Feuer von Pompeji:
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du Rufpunkte bei Gaia sowie Perlen und strahlende Seelen, wenn Du eine bestimmte Anzahl an Rufpunkten erreicht hast.
    • Alle Spieler, die Schaden verursacht haben, erhalten als Belohnung eine Chance auf das neue
    • Schiffsdesign "Pride of Knossos", die Sanduhr oder die Lampe der Schicksalsgöttinnen
    Also hat jeder, der schießt, eine Chance. Ich hab sowohl das Design und auch die Lampe bekommen.

7. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

unserer Info nach sollte alles passen und die Chance besteht. Es bleibt also weiterhin nur, auf das Glück zu hoffen.

Viele Grüße

8. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Ich habe aus dem zweiten Pompeji das Design bekommen und im dritten den ich geschossen habe war es auch drin.
    Also die Chance ist da. Viel Glück euch weiterhin.

9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es ist nun mal nur eine Chance, und es gehört auch eine menge Glück dazu. Und da hier alles beantwortet wurde, Licht aus.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.