Feuersturm durchs Ranking?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von 9*Crank*6 gestartet, 29 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 9*Crank*6

9*Crank*6 Laufenlerner

Moien,
    wollte mal fragen ob eigentlich schon jemand die 2 Feuersturm ausm Ranking bekommen hat?
    Ich mein es wurde ja gesagt dass 9 Stück aus den Top 100 jeweils zewi bekommen und dies ist soweit ich weiß nicht passiert^^
    Falls sich hier niemand meldet, welcher schon das Glück hatte, dann würde ich gern wissen ob die nachträglich noch zufällig gebucht werden? :)

MfG

2. -Monty1-

-Monty1- Fortgeschrittener

Moin, ich bin einer der glücklichen mit 2 Feuersturmkanonen aus dem Ranking MFG Monty

3. joerg60_GL

joerg60_GL Laufenlerner

bin auch einer der sie gekriegt hat.

4. Poesi

Poesi Forenexperte

Wir haben in unserer Allianz auch mindestens 3 Spieler die welche erhalten haben.
    Ich hatte aber noch kein Glück. :/

5. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

hab bis jetz 26 bekommen...2 durch Zufall *Grüße

6. ‡〕Lupo〔‡

‡〕Lupo〔‡ Laufenlerner

29.08.2015 12:00:03
    Du hast 2 x Feuersturmkanone erhalten.

7. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ich verschiebe euch mal in die Userecke, da ist die Frage sicherlich besser aufgehoben. ;)

Grüße

8. 9*Crank*6

9*Crank*6 Laufenlerner

Mmmh, hatte bisher wie alle aus meiner Gilde noch kein Glück..
    Naja vlt klappt ees ja nochmal :D