Feuersturm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Falsches_Versprechen gestartet, 17 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falsches_Versprechen

Falsches_Versprechen Aktiver Autor

Hey hab da mal nee frage in den Event FAQ steht : 2 bis 5

1 Aquarius-Bonusmap
    3 Feuersturmkanonen
    1 Team-Abzeichen des von Dir unterstützten Teams
    400 Seelen (verfluchte ODER strahlende)

soweit so gut aber ich hab :
    17.07.2016 12:00:00
    Du hast 5 x Feuersturmkanone erhalten.

nicht das ich mich beschweren will aber nach fragen wollte ich schon ist in der FAQ der Fehler oder bei der verteilung?

Alles andere bekommen wie beschrieben.

User-ID:
    283/41607704 <<< nachreich Sorry vergessen und kein unfung machen mit dem ACC thx ;):cool:

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2016
  2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

3. Falsches_Versprechen

steht oben nun mit drinnen :rolleyes: Geht mir ja auch darum zu erfahren ob es ein FAQ Fehler ist oder ein Verteil Fehler nicht das es Ärger gibt wegen 2 Gun´s das wäre mir doch zu doof :confused::confused: (Ehrlichkeit ist mir nun mal wichtig um Probleme zu vermeiden)

4. .Theia.

.Theia. Guest

Auch das Problem liegt bei der Technik.

5. Teufelchen

Teufelchen Routinier

Guten Morgen,

erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass die Antwort so lange gedauert hat.
    Dafür hab ich eine gute Nachricht für dich - es handelt sich um einen Fehler in der F.A.Q und damit ist die Gewinnausschüttung der 5 Kanonen vollkommen korrekt und die F.A.Q wurde entsprechend geändert.

lg teufelchen

6. Falsches_Versprechen

Bei der Antwort ist die Wartezeit Schon Vergessen :D:D:D Kann geschlossen werden Danke:).

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.