Feuersturmkanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Ute-darf-das- gestartet, 6 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Schönen guten Tag allerseits!

Meine Frage ist eigentlich ganz simpel:

Wann bekommen wir denn unsere Feuersturmkanonen gebucht?

Mittlerweile liegt der Pfad der Bestie doch einige Tage zurück und die "fehlerhaft" (gar nicht) gebuchten Feuersturmkanonen wurden immer noch nicht nachgebucht.
    Als wäre das nicht alles, kommt dazu nicht einmal eine Rückmeldung des Supports bzw. eine Ankündigung im Forum.

Also: Wie siehts aus?
    Schön langsam werde ich etwas skeptisch, ob ich nicht umsonst um gute Zeiten gekämpft habe..

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Das würde ich auch gerne mal wissen wann endlich die Belohnungen aus "Pfad der Bestie" nachgebucht werden.

3. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

So wie es aussieht gar nicht

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

ich frag nochmal extra nach.

Informationen habe ich im Moment nicht.

lg Invisible

5. PROМETHEUS

Invisible, bitte bleib da dran.
    Mir fehlen immer noch ca. 40 Feuersturmkanonen, und ca. 450 strahlende Seelen.

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

die Seelen nützen dir auch nix mehr-weil ja eh wieder neue gibt,und die alten nicht übernommen werden dürften.
    und laut neuestem bug sind ja Feuersturm nun voodos unterlegen,es sei denn du glaubst hier werden zeitnah Bugs behoben.
    scherz beiseite-iss doch eh wurscht alles nur noch...:p:p:p

7. andraste

andraste Stammspieler

Soweit ich es mitbekommen habe, haben einige Spieler eine Info vom Support erhalten. Demnach sollen die Firestorm nicht nachgebucht werden, weil der Aufwand zu hoch sei. Wer das im Einzelnen war, weiß ich nicht mehr. Aber vielleicht melden die sich hier mal und berichten...

So wie die Events seit einiger Zeit laufen werden die Gewinne, die laut OA nach Rang verteilt werden, nach Gieskannenprinzip verteilt. Daher lohnt es nicht auf Rang zu spielen. Immerhin etwas was ich kapiert habe ;) Die Zeit werde ich nicht mehr verschwenden.
    Das aktuelle Event ist ebenfalls wieder mit Bugs versehen, lohnt also auch nicht. Im Zweifelsfall werden vom Support Screenshots eingefordert. Werden die vorgelegt, bringt es auch nichts...
    Meine Frage, ob beim aktuellen Event wieder Screenshots verlangt werden, wurde entsprechend abgewimmelt. 'interne Informationen dürfen nicht weiter gegeben werden'. Muss ich nicht weiter kommentieren...

Vergesst eure Kanonen, da kommt nichts mehr. Sicher weil kein direkter Verkauf über das Payment stattgefunden hat. Dass so manch einer extra Muni dafür gekauft hat interessiert nicht (also keine extra-Muni mehr kaufen). Ebenso interessiert nicht die aufgewendete Zeit und ob weitere Spieler diesem alten Game den Rücken kehren. Aktuell sind die Bugs so extrem... und noch extremer die nicht vorh. Maßnahmen seitens BP und über Infos brauchen wir gar nicht zu reden. BP geht sicher davon aus, dass die User den Fehler verzeihen, vergessen und weitermachen. So wie sonst auch ;)

Das Interesse von BP an SF ist gering. Der Focus liegt auf anderen Baustellen ...

Was machen eigentlich unsere Spielevertreter ? Soweit ich weiß, sind diese noch aktiv und im Dialog mit BP. Schade, dass 'die' auch nicht mit der Community reden... Was vertreten die eigentlich ? Hätte gerne mal eine Info.. !

8. PROМETHEUS

Auf der einen Seite der vorgegaukelte Ehrgeiz, Bugs, Exploits, und Bots Herr zu werden - und auf der anderen Seite - Fehler die vom Dev Team selbst verursacht werden, unter den eigenen Teppich zu kehren -- was für eine Doppelmoral!

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2016
    LilaPirat gefällt dies.
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

du regst dich mit recht auf,nur es kommt nix an.
    und es wird immer immer schlimmer hier..merkste selber ^^:cool::cool::cool:

10. Krawall-Dackel^^

Krawall-Dackel^^ Laufenlerner

du heulst jeden tag nur rum im forum und schreibst nur müll

11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

danke für deinen sinnfreien Kommentar.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    normal würd ich jetzt schreiben>geh kakken.
    ich kann mich aber benehmen,und schreibe > geh aufs Töpfchen..:D:D:D

12. PROМETHEUS

Jetzt bitte nicht vom Thema ablenken.

Mit versprochenen, angepriesenen Gewinnen zu werben, und diese dann nicht auszuschütten, ist Vortäuschung falscher Tatsachen. Und da diese Gewinne Payment-Produkte sind, welche einen direkten finanziellen Gegenwert (Kaufpreis) darstellen, ist es Unterschlagung, sogar eine strafrechtlich kriminelle Handlung. Sicher der Gegenwert in Form von Euro ist im Einzelfall nicht besonders hoch. Und darum kommt auch BP mit der Nummer immer wieder durch.

Ich finde es "oberdreist" wie sich ein gewerblicher Anbieter hier aus der Verantwortung zu ziehen versucht. Das hat mit einem seriösen Onlineanbieter, Spiele-Online-Anbieter überhaupt Nichts zu tun.

Zukünftig werde ich nun wieder Screenshots von den Event-FAQ's und Einzelrankings machen, sammeln, und ist der Gegenwert hoch genug, behalte ich mir rechtliche Maßnahmen vor.

13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

und wo sitzen die Besitzer.willst du dann ich China klage einreichen?
    ich weiss was jetzt kommt..lass stecken..im übrigen kann ich deinen Unmut verstehen,
    über diese stufe des aufregens bin ich längst drüber-was dann kommt?-nix-depri..und resignieren..
    ich glaub nicht das sich im verhältniss Firma-Kundschaft noch jeh irgendetwas in Richtung Verbesserung ändern wird..

stell einfach dein banken ein..was anderes kannste eh nicht tun....

14. PROМETHEUS

ToDeSScHiFF™[†Δ†],
    du hast wirklich keine Ahnung von unserem Rechtssystem.
    Das Wort "Kunde" solltest Du vielleicht als geouteter jahrelanger Nichtbänker nicht ständig verwenden.

Hast Du die aggressive Angebotsvielfalt noch nicht mitbekommen? Mehrfach-Payment-Flayers. Ein Überangebot an Payment-Waren - so reagiert BP/DEV auf fallende Umsätze.
    Mit Leistung zu punkten wäre auch eine Gegenmaßnahme - das war aber noch nie die Philosophie/Erkenntnis von Hamburg.

15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

und du schnallst es immer noch nicht,sorry..die wollen oder können nichtmehr punkten..
    da ist kein intresse mehr zu erkennen.und das schon jahrelang.....und immer weniger....
    die kuh wird nichtmehr gemolken,sie wird ausgequetscht und ist längst tot...
    PS.ich verbiete keinen zu banken,und auch wenn ich nichtmehr banke,bin ich dennoch ein kunde hier..in diesem teuersten kostenlosen onlinegame...
    übrigends auch WOW kämpft gegen umsatzverluste..also wenn selbst die kundschaft verlieren,was solln die hier noch tun.
    nach jahrelangem vergraulen der spieler sind nichtmehr viele geblieben..und neue gibt es kaum....
    die titanic sinkt nichtmehr,sie ist gesunken und bleibt unten..hehe
    PPS:ich teile nur deinen optimismus nicht-das hinweise auf fehler was bringen..die liest keiner ...leider...in dem sinne-ein schönes we

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2016
  16. PROМETHEUS

Mein lieber Nutznießer Todesschiff,
    weißt Du warum Du dieses Spiel noch spielen darfst? Weißt Du warum Du all deine Off-Topic Beiträge noch verfassen darfst?
    Ich will es Dir verraten:
    Weil jeder einzelne Euro von den Kunden deine 0€ Spielsucht automatisch mitfinanziert.
    In keinem Land dieser Welt bist Du ein Kunde wenn Du Nichts kaufst.
    Du bist hier nur Nutzer. Mit einem Kauf entsteht ein Rechtsgeschäft, und erst dann bist du offiziell ein Kunde.

Mir ist klar das BP seine eigene Definition von Kunden und Rechtsgeschäft hat. Dennoch gebe ich mit großer Freude, jede Menge Geld aus für virtuellen und realen Quatsch. Ich konsumiere, und weine keinem Cent hinterher.
    Und wenn Dir aus irgendeinem Grund diese Mittel fehlen, oder Du einfach zu geizig bist, oder wie in diesem Fall, du es einfach für sinnlos und unangebracht hältst, dann sei bitte so fair und überlasse jedem Konsumenten seine eigene freie Wahl. Auch dann wenn diese Wahl in deinen Augen sinnlos erscheint.

In Bezug auf die Minigame Belohnungen - Niemand hat hier Geld investiert - einfach nur Spielzeit. Genau so wie Du auch nur Zeit in das Spiel investierst. Und wer nun per Echtgeldwährung Munition nachgekauft hat - geht dich das Nichts an. Es ist die freie Wahl eines jeden Spielers, eines jeden Kunden, eines jeden Konsumenten - schnallst Du das endlich?

In diesem Sinne - Nutze und genieße es - ich gönne es Dir vom Herzen.:)

17. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

So jetzt aber mal Deckel drauf und back to Topic --->....

PROМETHEUS gefällt dies.
  18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

prommiteeus iss son kleiner Besserwisser,der alles versteht ,aber auf den keiner hört.
    das wurmt halt...
    und hör auf zu heulen,wenn dich keiner vom DEV Theam mag...
    schenke BP ein paar euros,und gut ist..grins

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2016
  19. konii

konii Stammspieler

Todesschiff, mach doch bitte mal Deinem Schiffsnamen eine Ehre, und stell es auf den Schiffsfriedhof irgendwo in Afrika. Deine Heulerei und negative Spammerei in fast jedem Fred hier ist ja ned mehr auszuhalten. Unzufrieden? Aufhören.

Sorry fürs off Topic.

20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

hahaha...ich bin total zufrieden mit euren Geldzahlungen..:D:D:D:D:D
    negative spammerei..ich glaub bei dir klingelt es...:confused::confused::confused::confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.