Feuersturmpakete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Apokalyps gestartet, 23 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Hey,
    Lass noch mehr Zerstörungsfeuer auf Deine Feinde regnen - mit diesem sengend heißen Deal. Hol Dir 25 % mehr Feuersturmkanonen als normalerweise für diesen Preis. Zeit, die Landratten auf den Meeresgrund zu schicken!
    Wo sidn diese denn im Angebot da es wie immer 80 sind :D

2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Es sind sonst 60 ;)

3. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

60 x 1,25 = 75
    Dito kanns des ja net sein...
    Man muss ja immer von der Basis ausgehen.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2016
  4. poker

poker Laufenlerner

Verstehe ich das richtig?
    Du beschwerst dich, dass du mehr Kanonen erhältst, als in der Ankündigung versprochen? :rolleyes:

5. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Neeein nur mir ist das heute aufgefallen im Text und letztes mal (Black Friday) gab es genau so viele wie es aktuell gibt in den Paketen.
    Ich denke deshalb das es ausnahmsweise hinzugeschrieben wurde aber die erhöhung weggelassen.

6. sind diese Kanonen denn sinnvoll bei den ganzen anderen?

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,
    dann habt ihr also 33,3 statt 25% mehr. Was machen wir jetzt? Richtig! Uns über 5 Kanonen mehr freuen. [​IMG]
    Ich habe nachgefragt, ob man die Beschreibung noch anpassen könnte.

VG

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@тяεašųяε♠ђųηтεя™ welche Kanonen wann sinnvoll sind, richtet sich ganz nach Deinem Spielsysetm und da kannst Du dich dam besten in der Userecke beraten lassen. Den rest hat mein Kollege ja schon erklärt.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.