Finde den Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Plankenbrecher gestartet, 19 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plankenbrecher

Plankenbrecher Laufenlerner

19.09.2023 17:03:59
    Bot-tich-Fresser bis 2023-10-03 17:03:59 gebucht. Grund: Admin Booking bot usage Scar 1 [2023-09-19]
    15.09.2023 20:51:08
    Dein Kapitän war siegreich und konnte für Dich erfolgreich "Vernichtende Versorgung " abschließen!
    15.09.2023 20:24:11
    Dein Kapitän war siegreich und konnte für Dich erfolgreich " Reise " abschließen!
    15.09.2023 20:24:04
    Dein Kapitän war siegreich und konnte für Dich erfolgreich " Patrouille " abschließen!
    15.09.2023 19:57:49
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    15.09.2023 19:57:49
    Du hast 6451 x Krakengiftmunition erhalten.

2. Plankenbrecher

Als Nachtrag, schön das man mich am 19.09.2023 beim Boting mit einem Scar 1 entdeckt hat. Ist ja wohl ne Lachnummer. Hatte ich bei der letzen Botbehautung geschrieben.... ich bote nicht. Euer Erkennungssystem erkennt auch Boter die nicht spielen... Glückwunsch... eine Weldneuheit.

3. Plankenbrecher

Ach Moment... jetzt habe ich es... mein Kaptain hat hinter meinem Rücken gebotet.
    Ich werde ihn zur Rechenschaft ziehen....dieser Mistkerl.

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nachtrag?
    weil in deinem ersten posting niemand einen fehler finden konnte?

merke:
    scar folgt auf gotcha!
    Sobald der Gotcha-Debuff abgelaufen ist, erhalten dieselben Spieler den Narben-Debuff, der ihnen eine leichte Reduzierung verschiedener Attribute und einen geringeren Beutegewinn verleiht.
    was du also die letzten 4 tage davor gemacht hast, interessiert nicht.

du kannst hier aber gerne deine ID hinterlassen, damit sich die spielerschaft von deiner ehrlichen spielweise einen eindruck verschaffen kann.

nachtrag:
    oh, schon deine dritte bot-strafe. na sowas!?

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2023
    k95139zi gefällt dies.
  5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hier im Forum wird über die Vergabe von D-Buff`s nicht diskutiert, alles weitere nur über den Support.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.