FINDE MEINE ACCS NICHT ALLE

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von denny545 gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denny545

denny545 Foren-Grünschnabel

Hallo Seafight TEAM ich finde 1 acc nicht von mir könnt ihr bitte gucken welche alle accs ich besitze .der hies früher killerbone dann denny545-2 nun finde ich ihn nicht mehr er wird mir nicht angezeigt .

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

warst du länger nicht eingeloggt? Auf welchem Server spielst du? Id hast du nicht zufällig?

3. denny545

denny545 Foren-Grünschnabel

ja hatte mal 3 jahre nicht gespielt server war global amerika 1 mein grosser acc ist noch aktiv der 2 fehlt mir der war genauso gut fast deshalb möchte ich den wieder habe leider kiene id vom 2 acc
    die müssten doch dennoch alle von meinen accs rausfinden wenn meine e mail adresse angebe oder???

4. Ist eher ein Fall für den Support.

5. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Noch weniger Informationen und man könnte meinen du wüsstest nicht wie du auf Karte hies

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

damit musst Du zum Support, solche Anfragen werden im Forum nicht bearbeitet. Allerdings solltest Du da schon mehr über Dein eigenes Schiff angeben können, sonst wirst Du auch da keine Informationen bekommen.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.