Flashabsturz und Werbung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †~E†A~†(C_O) gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †~E†A~†(C_O)

    †~E†A~†(C_O) Forenprofi

    Da ja mein theard in der Technick ecke einfach geschlossen wurde und es kein User für user bereich gibt stell ich die frage hier

    Ich habe folgende Probleme bei mir
    1. Flashplayer absturz
    2. Jollywallet werbung

    zu 1.
    Ich benutze den maxthon cloud browser (hat bei mir am wenigstens abstürze) und bekomme dann beim einloggen ab 24% eine Weiße Seite mit einen Ausrufezeichen darin was auch grau/weiß ist. Opera funzt bei mir zwar, aber der maxthon hat sich als bester Browser bisher bewehrt. Neuinstallation von den neusten flashplayer funzte nicht (hatte vorher den 10.3 den PROMETHEUS im alten Forum erklärt hat)
    Dieser Fehler ist seit etwa 5 - 6 Tagen (vllt durch Update des flashplayers) endstanden. Ab da ist der Fehler dauernd aufgetreten und ich komme nur noch über Opera rein in das spiel/Karte, selten das ich bei Maxthon reinkomme...
    Diesen Fehler haben wohl anscheinend sehr viele... Eine Systemwiederherstellung auf dem 03.12.2013 hat nicht geholfen und jetzt bin ich ratlos.

    Gesucht wird auch der Theard Von PROMETHEUS wo er die deinstallation vom neuen und installation von 10.3 genausten beschrieben hat.

    http://www.pic-upload.de/view-21655774/flash.jpg.html


    zu 2.
    Seit diesen "update" bekomm ich auch nur bei Seafight diese "Jollywallet" Werbung die man einfach nicht wegbekommt egal mit welchen Browser..

    http://www.pic-upload.de/view-21655300/Werbungsproblem.jpg.html

    Das ist das Bild dazu.

    PC Daten:
    Intel Core i5-2500S 2,5 GHz 4 Prozessor (ich weiß ist nicht viel)
    8 GB RAM
    Java hab ich 7.17 Version
    Es hat alles bisher funderbar gefunzt seit Monaten bis vor paar tagen... Bitte um Hilfe

    PS: Stangemann Die SuFu hat mir keine antworten geschenkt die mir helfen konnten, auch nicht die beschreibung von den Flash die bereits drine steht im Forum
    PS: Es wäre schön wenn einer eine Komplette Erklärung hat zu allen Sachen die es gibt und die ein ADMIN mal in einen Theard Hinzufügt und festpint...

    Es wäre auch gut wenn man links für einen Adblocker reinstellt, sowie eine beschreibung wo man die plugins/Adons für den maxthon findet.. habe nichts gefunden

    Die Antwort von Stangemann ist das Beide Browser von Seafight nicht unterstütz werden. Oder es kein Support hier für die Beiden gibt.

    Leider tritt dieser Fehler auch bei einigen auf die mit Firefox oder Google crome spielen... Deshalb die Frage weiß einer hier woran es liegen könnte?

    Bitte nicht gleich wieder schließen den so hilft man hier gar keinem !
     
  2. andraste

    andraste Stammspieler

    BigPoint ist sicher für vieles verantwortlich. Aber sicher nicht für Adware, die du dir beim Download von irgendwelchen Tools installierst?!

    Versuch mal den AdwCleaner, der ist gut und zuverlässig. Denn findest du bei Chip.de.
    Einfach der Anleitung folgen... wirst sicherlich staunen was der alles findet ;)
     
    †~E†A~†(C_O) gefällt dies.
  3. Also zu deinem Problem mit dem Browser also dem Werbebanner oben kann ich dir auch nur Sagen da hast du wohl beim Installieren einer Software dir was mit draufinstalliert Schau doch mal bei Installierter Software nach vielleicht wirst du da fündig.

    Bei Maxthon den ich auch nutze kann ich dir sofort helfen das es wieder funktioniert.

    Anleitung:

    Maxthon öffnen dann Seafight Starten
    Einloggen auf Seekarte klicken.
    Warten bis die Seite Weiß wird
    dann Rechts oben auf die 3 Striche klicken
    Optionen Maus drüber halten dann Browser Modus wechseln klicken fertig


    MFG
     
    †~E†A~†(C_O) und PROМETHEUS gefällt dies.
  4. heart-of-ocean

    heart-of-ocean Foren-Grünschnabel

    †~E†A~†(C_O) gefällt dies.
  5. †~E†A~†(C_O)

    †~E†A~†(C_O) Forenprofi

    Danke für die Antworten.

    Was funktioniert hat war die Hilfe vom andraste und heart-of-ocean
    Den Links vom alten forum habe ich nämlich gesucht.

    Elitefighter das was du meintest bersteh ich nicht ganz.. bei mir gibt es nur von retro auf ultra .. das ist das einzige was ich wechseln kann in den maxthon menü (3 Striche)
    Gibt es einen weg die plugins von den Maxthon zu finden? könntest du mir nochmal bitte genauer erläutern /anders beschreiben welche option du da meintest.
    Beim umschalten des Browserkerns auf retro zeigt mir das an das ich java installieren muss, wenn ich zurück schalte geht java wieder

    http://www.pic-upload.de/view-21663114/option.jpg.html

    Bei Chrome soll es wohl gehen wenn man sein "2. Flsh" ausschaltet in plugins

    Installiert sind bei mir Adobe Flash player ActivX und adobe flash player plugin.
    ist da machnmal eins zuviel?
     
  6. andraste

    andraste Stammspieler

    Von retro auf ultra wechseln ist ok... dann läuft Maxthon wieder (zumindest bei mir).

    Zum Flashplayer: Du kannst einen deaktivieren. chrome:plugins in die Adresszeile eingeben und dann den Pepper deaktivieren.
     
  7. Genau von Ultra auf Retro das musst du wechseln dann funktioniert es bei mir.

    Es gibt 2 verschiede Flash Player für die Ultra und für die Retro Version deswegen hast du die möglichkeit zu wechseln

    Flash plugin für Ultra Mode: Download:http://get.adobe.com/flashplayer/otherversions/

    Flash plugin für Retro Mode(Der gleiche wie bei IE) Download:http://get.adobe.com/flashplayer/

    ich kann dir aber Maxthon 4 empfehlen wesentlich besser und Seafight funktioniert klasse
    http://www.maxthon.com/?lang

    PS: leider kann ich dir auch nicht sagen wo du die Plugins bei der 3er Version findest
     
  8. †~E†A~†(C_O)

    †~E†A~†(C_O) Forenprofi

    Danke für den Tipp, Ich probiers mal auch wenn ich nur ungern den 10.3 aktuallisieren möchte
     
  9. §Der_General§

    §Der_General§ Junior Experte

    Hab ich auch ab und an weiss auch net an was es liegt-.-
     
  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Das passt auch soweit. activeX ist für IE, Green Browser und auch Maxthon. plugin ist für chrome, FF, Opera.
    Wobei der neue Opera gleich dem Chrome ist. Der letzte eigenständige Opera hat die Version 12.16.
    Wenn Du nun wieder auf Version 11 updatetest löst das deine Probleme glaube ich nicht. Ich spiele zur Zeit mit Opera 12.16 auf WIN7 und dem Flash Player 10.3. Abstürze kenne ich nicht. Zoom-IN und Zoom-Out funktionieren auch einwandfrei. Bei XP ist nach wie vor der IE8 mit Flash Player 10.3 meine erste Wahl. Alternativ bei XP und FP 10.3 läuft auch der FF Vers 3.6 ähnlich gut. Aber Du musst selbst deinen Favoriten finden. Kontrolliere mal ob Du wirklich Java und den Shockwave Player brauchst? Shockwave Player und Java ist bei keinen meiner Rechner installiert. Am besten kontrollierst Du bei fahrendem Schiff deinen FPS Wert, und wählst dann deinen Browser Favoriten. Wähle aber immer die gleichen Einstellungen und Route, da ansonsten die Vergleiche Nichts Wert sind.
    P.S. Beim testen bitte keine anderen Fenster oder Anwendungen anklicken, da ansonsten das Fenster der Seekarte nicht mehr aktiv ist (blau) und der FPS Wert ins bodenlose sinkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2013
    golddrache und †~E†A~†(C_O) gefällt dies.
  11. †~E†A~†(C_O)

    †~E†A~†(C_O) Forenprofi

    Danke für die Tipp´s,
    Also das Update auf 11er version hat nichts gebracht im gegenteil jz konnte ich mich nicht mal mehr in seafight über maxthon einloggen... bekomme da ein † oben links im eck... Das Problem bei opera ist für mich das ich zu lange brauch um wieder auf karte zu kommen.. wenn der komplette browser einfriert muss ich den komplett schließen und mich neu einloggen.. bei maxthon konnte ich einfach im taskmanager die anwendung schließen und er hat sich überall neu eingeloggt sprich nur F5 gedrückt..
     
  12. Das geht beim neuen Opera auch so also dann nimm doch mal den neuen Opera der ist auch echt ok nutze ich auch habe ja auch viel zu viele schiffe gleichzeitig am fahren ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.