FlashPlayer absturz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dennis195 gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis195

    Dennis195 Laufenlerner

    Ey kann doch nicht sein das ihr es nicht in Griff bekommt das auf der Karte der FlashPlayer immer abstürtzt und man sich komplett neu einloggen muss ist echt schön auf BM Welle Futsch echt berauschend mann eyyy
     
  2. Dr.Frauenarzt

    Dr.Frauenarzt Junior Experte

    Also bei mir stürzt der Flashplayer so gut wie nie ab
    Ich nutze den Browser Google Chroome falls dir das weiter hilft
     
  3. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Guten Abend

    Das hat derzeit jeder Spieler und es gibt bereits mehrere Threads mit dieser Problemstellung.. die Technik weiß bereits Bescheid..
    Müssen wir abwarten, bis offiziell eine Änderung entweder als OA oder als Patchday-Ankündigung bekanntgegeben wird.

    Der Google Chrome funktioniert bei mir auch am besten mit SF.

    Grüße
    lenni
     
    rougg gefällt dies.
  4. Dennis195

    Dennis195 Laufenlerner

    Naja ich habe es leider mit jeden browser das ab und zu einfach der Bildschirm weiß ist das ist doch schon ewig bekannt und wird nix gegen unternommen einige bestimten seiten laden total schwer und brauchen ewigkeiten der flashplayer stürzt ab andere Browser game betreiber kriegen es doch auch hin das es läuft vill solten die Jungs sich mal tipps hollen es nervt einfahc nur
     
  5. _-S.K.D-_

    _-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor

    Probier es mal mit Maxthon Cloud Browser oder mit WareIron, bei mir hängt es mit Chrome nur noch.
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Welches Betriebssystem hast du?

    Gruß Stangemann
     
  7. Dennis195

    Dennis195 Laufenlerner

  8. ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ

    ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ Fortgeschrittener

    Bei mir ist es mal früher wo es noch bei keinem passiert ist dauernd der flashplayer abgestürzt und seit dem es jetzt bei allem abstürzt hat es bei mir seit monaten nicht einmal abgestürzt^^
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Lese dir einmal Hier der Thread durch, vielleicht hlift dir das weiter.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.