Flashplayer & Nervige Werbung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †~E†A~†(C_O) gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †~E†A~†(C_O)

    †~E†A~†(C_O) Forenprofi

    Hallo Comunity,

    Ich habe folgende Probleme bei mir
    1. Flashplayer absturz
    2. Jollywallet werbung

    zu 1.
    Ich benutze den maxthon cloud browser (hat bei mir am wenigstens abstürze) und bekomme dann beim einloggen ab 24% eine Weiße Seite mit einen Ausrufezeichen darin was auch grau/weiß ist. Opera funzt bei mir zwar, aber der maxthon hat sich als bester Browser bisher bewehrt. Neuinstallation von den neusten flashplayer funzte nicht (hatte vorher den 10.3 den PROMETHEUS im alten Forum erklärt hat)
    Dieser Fehler ist seit etwa 5 - 6 Tagen (vllt durch Update des flashplayers) endstanden. Ab da ist der Fehler dauernd aufgetreten und ich komme nur noch über Opera rein in das spiel/Karte, selten das ich bei Maxthon reinkomme...
    Diesen Fehler haben wohl anscheinend sehr viele... Eine Systemwiederherstellung auf dem 03.12.2013 hat nicht geholfen und jetzt bin ich ratlos.

    Gesucht wird auch der Theard Von PROMETHEUS wo er die deinstallation vom neuen und installation von 10.3 genausten beschrieben hat.

    zu 2.
    Seit diesen "update" bekomm ich auch nur bei Seafight diese "Jollywallet" Werbung die man einfach nicht wegbekommt egal mit welchen Browser..

    http://www.pic-upload.de/view-21655300/Werbungsproblem.jpg.html

    Das ist das Bild dazu.

    PC Daten:
    Intel Core i5-2500S 2,5 GHz 4 Prozessor (ich weiß ist nicht viel)
    8 GB RAM
    Java hab ich 7.17 Version
    Es hat alles bisher funderbar gefunzt seit Monaten bis vor paar tagen... Bitte um Hilfe

    PS: Stangemann Die SuFu hat mir keine antworten geschenkt die mir helfen konnten, auch nicht die beschreibung von den Flash die bereits drine steht im Forum
    PS: Es wäre schön wenn einer eine Komplette Erklärung hat zu allen Sachen die es gibt und die ein ADMIN mal in einen Theard Hinzufügt und festpint...

    Es wäre auch gut wenn man links für einen Adblocker reinstellt, sowie eine beschreibung wo man die plugins/Adons für den maxthon findet.. habe nichts gefunden
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Sorry, aber zu beiden Browsern die du nutzt gibt es von uns keine technische Unterstützung.
    Da musst du mal im Userbereich nachfragen ob dir da jemand weiterhelfen kann.
    Ich hoffe ja PROMETHEUS macht uns noch mal eine Schöne erklärung fertig, die ich dann mal oben im Forum fest machen kann, das kann er nämlich besser und genauer wie ich.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.