Flashplayer und Chatprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Terrorkueken gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terrorkueken

    Terrorkueken Junior Experte

    Guten Abend,

    Heute ist mir beim laden der Seekarte mehrfach mehrmals hintereinander der Flashplayer abgeschmiert bei 24% ca.
    Des weiteren haben wir seit Wochen immer wieder
    System: Authorization failed!
    Im Chatfenster stehen was daran liegen mag das wir mit zwei accounts über einen rechner spielen, oder auch nicht^^
    Bitte einmal weiter reichen danke
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Lese dazu einmal Hier.

    Gruß Stangemann
     
  3. Terrorkueken

    Terrorkueken Junior Experte

    Und wie erklärt sich das System: Authorization failed! im Chat bitte schön? welches ich im übrigen soeben wieder habe, genauso wie heute morgen ... langsam nervt des.
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Das ist wahrscheinlich ein IP Bann, den du aber nicht von uns bekommen hast.
    Mit Glück ist der beim nächsten Chatserverrestart wieder weg.

    Gruß Stangemann
     
  5. Terrorkueken

    Terrorkueken Junior Experte

    Von einem Bann wüsste ich nichts.
    des weiteren hab ich zum beispiel jetzt wieder chat, ohne neustart der ja erst um 05:30 ist.
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    IP Bann kannst du irgendwoher bekommen haben. Wie gehst du denn ins Internet?

    Gruß Stangemann
     
  7. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    IP banns können sich von anderen Spielen hier auch auswirken hatte mal das selbe problem da hatte mich wer in einem anderen Spiel gefaked und hat mit meinem Namen gecheatet und hatte die selbe IPrange und blubb ging hier auch nix mehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.