Flashplayerabstürze...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von #Turtledings# gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #Turtledings#

#Turtledings# Laufenlerner

Hi,
    erst war ich nicht sicher ob es Zufall war oder nicht. Jetzt bin ich jedoch 100% sicher. Jedesmal wenn ich aus meiner Freundesliste einen Name kopiere, dann stürzt der Flashplayer total ab...
    Bekanntes Problem?? Hat das noch wer?

LG

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Ist mir nicht bekannt.
    Also,
    markieren, strg+V, strg+C stürzt, oder hackt es nicht bei mir. Ruckeln/einfrieren bei alt+Mausrad (ID's scrollen) - ja.

Anderen Browser mal probiert?

3. #Turtledings#

#Turtledings# Laufenlerner

Richtig, mit markieren, strg+c umnd strg+v. Zum Spielen habe ich sicher alle möglichen Browser ausprobiert. Modzilla läuft da bei meinem System am ruhigsten und mit den wenigsten Fehlern. Bei Opera bekomme ich einen Grafikfehler nach dem anderen und bei Chrome ist der Flashplayer nicht mehr auszuhalten. :) Danke für die Mühe mein Lieber. :)

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Dazu ist uns nichts bekannt. Besteht das Problem weiterhin?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.