Fleißmünzen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -Holister- gestartet, 30 Juli 2026 um 11:59.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Holister-

-Holister- Aktiver Autor

Hallo,mir fehlen jetzt mit dem Neustart Fleißmünzen!!!Hatte ca 350 jetzt nur noch 100.

ID. 38/12503345

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2026 um 12:39
  2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dazu musst du den Support kontaktieren, evtl. Nachbuchungen können wir hier nicht machen.

3. -Holister-

-Holister- Aktiver Autor

Hallo Gandalf,
    ich habe den Support angeschrieben bisher jedoch keine Rückmeldung.Ich hatte noch PVP gespielt um die dann 400 Münzen zusammen zu haben,um mir Zorax-Bauplan 7 zu holen.Ist echt ärgerlich wenn nicht vorher geklärt werden kann.Spiel wie blöde hier und dann vllt umsonst.Aber Hoffnung stirbt zuletzt^^
    Danke und schönes Wochenende

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Auch beim Support kann es mal dauern (so wie hier auch im Forum) wir machen es nun mal in unserer Freizeit...
    Wie es nun bei dir ausgeht kann ich nicht beantworten, ich hoffe es wird was.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.