Bug Fleißtaler NICHT erhalten!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 3 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Tag
    Gerade habe ich meinen Fleißtaler nicht erhalten, was besonders ärgerlich ist!
    Momentan habe ich 29 Fleißtaler & spielte darum einen Quest wofür man beim 1. Quest 1 Taler bekommt. Damit wollte ich das nächste Feld einlösen, welches 30 Taler kostet.
    Die Questbelohnung kam an, in der Tabelle bei Quests ist der Quest dahingehend verbucht, da NUN dort die nächste Stufe für 5 Fleißtaler eingetragen wurde.
    Aber weiterhin besitze ich 29 Taler statt 30 Taler!
    Ich bitte um die Übersendung des 30. Talers.
    Meine ID: 38/41876761
    Es war ein einfacher Quest, sollte nur als Mittel zum Zweck dienen.
    Den Namen vergessen, Aufgabe war 2x Schicksalskahn + 3x Azurenos zu versenken.
    Zusatzinfo: Während der Zeit des Quests hakte der Bildschirm heftig. Vielleicht hat dadurch die Übersendung sowie Verbuchung des Talers nicht funktioniert.
    PS: Ich sah gerade bei meinen Quests nach.
    Der Name davon lautet 'Eine neue Chance'. Zeit: 15:43:35
    Gruß Tallaking
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2021
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich sah gerade nochmal nach ob der Taler nun angekommen ist, - leider noch nicht.
    Den Buchungsfehler habe ich JETZT ebenfalls entdeckt! Nun steht in der Spalte für Quests 1/10 für 5 Fleißtaler. Demnach wäre der Quest heute mein 2. Quest in dieser Saison gewesen. DAS stimmt aber nicht! Bevor ich den Quest begann stand ja auch noch die Zeile für EINEN Fleißtaler bei mir drin. Es 'sollte' NUN 0/10 für 5 Fleißtaler bei mir stehen & dafür aber 30 Fleißtaler im Guthaben, anstatt der 'weiterhin' 29 Taler. Ich hoffe, dahinter steckt keine Absicht um das Belohnungsfeld weiterhin unzugänglich werden zu lassen, bin etwas sauer darüber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.