Flotte aktivieren unmöglich??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 17 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Moin moin zusammen,
    wollte heute mal wieder ne Flotte aktivieren. Aber jedesmal wenn ich auf den grünen Button klicke bekomme ich die Nachricht: " Das kannst du im Moment nicht tun."
    Ist das ein bekannter Fehler oder was mache ich falsch?
    Durch die ganzen Änderungen in letzter Zeit inkl. Serverzusammenlegung habe ich da scheinbar was verpasst - oder?
     
  2. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Nachwuchs-Autor

    Ich habe das gleiche Problem ist auch egal ob mit Gildenkürzel oder neutrale Flotte
     
  3. ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ

    ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ Nachwuchs-Autor

    Hi

    Wenn ich mich net irre, müsst Ihr dafür in den PVP Modus wechseln. ( GL7 Server )
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2023
  4. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Hi,

    wenn wäre es der GL8 Server. Dazu kommt das ich dann da komplett von vorne anfangen muß bis ich nach Level 24 komme um die Flotte zu nutzen. Blöd wenn man nur die Türme schießen will um die Saisonpunkte zu bekommen. Werde ich also wieder alles selbst machen müssen. Blöde Regelung das man seine " Punkte " nicht mitnimmt und bei NULL starten muß.
     
  5. Rising-Sun1

    Rising-Sun1 Foren-Grünschnabel


    Moin erstmal ,
    Hast du über dem Grünen Button mal geschaut ob da noch Abklingzeit vorhanden ist?
    Unabhängig von einem selbst läuft nach jeder versendeten Flotte auf dem Server eine Abklingzeit von 5 Minuten runter
     
  6. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Hab ich -sonst wäre der Button ja nicht grün gewesen - sondern grau..
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also welcher server nun?
    PvP sowieso, oder PvP aktivieren?
     
  8. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Um eine Flotte zu aktivieren, musst du dich mindestens im PVP-Modus befinden. Dies gilt für jeden Server. Im PVE-Modus kann man keine Flotte schicken.
    Außerdem musst du die richtige Stufe haben, um eine Flotte zu schicken.

    Grüße
     
  9. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Hi,

    habs gerade nochmal probiert. Es geht! Hatte gestern die Aura an deswegen hat es nicht gefluppt.
    Kann geschlossen werden.
     
  10. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar, wird gemacht.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.