Flotte entsenden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DasNarrenschiff gestartet, 16 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasNarrenschiff

    DasNarrenschiff Foren-Grünschnabel

    Guten Tag,

    ich muss für die Prüfung zu Level 26 100.000.000 Schadenspunkte an den Krassen Kielholern verursachen. Ich kann diese nicht anheuern, obwohl sie nicht auf Cooldown sind und ich genug Kronen habe. Was muss ich tun, um diese anzuheuern?

    Sind alle Stufen (Niedrig, Mittel und Hoch) die Krassen Kielholer? Falls nicht, welche Stufe muss ich dazu anheuern?

    In diesem Sinne

    Ahoi
     
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    1. Flotte anheuern geht nur im PVP-Modus. Auf GL 7 mußt Du zuerst von PVE auf PVP umschalten.

    2. Ein Kielholer wird nicht reichen. Bis Du die notwendigen Points erledigt hast, wird es mehrere brauchen. Die Besitzer der Inseln werden schon dafür sorgen ;).

    3. Mehrere Flotten hintereinander kosten jedesmal immer mehr. Cooldown abwarten ist die bessere Lösung. Die PP ist ja nicht zeitlich begrenzt.
     
  3. DasNarrenschiff

    DasNarrenschiff Foren-Grünschnabel

    Danke, das mit dem PvP-Modus wusste ich nicht. Ich habe extra eine PvE-Aura gezogen, damit ich die Quest in ruhe machen kann. Autsch:oops:

    Ich versuche mein Glück heute Nachts.

    Danke für die schnelle Antwort
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    mehr können wir da nicht hinzufügen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.