Flotte für PP zu26

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Angel.Draven.[PvP] gestartet, 15 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel.Draven.[PvP]

    Angel.Draven.[PvP] Foren-Grünschnabel

    Leider kann ich seit dem 12.05 die Flotte nicht anheuern, sie wird mir nicht mal mehr angezeigt.
    Auf der 24/1 bei Monrroe habe ich nur noch 2 Reiter, nicht mehr 3 (undnein hab keine Aura an).
    Ich würde gern endlich meine PP machen, Danke.

    14/3089325
    User-ID:
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    MoinMoin,

    der Flottegeber befindet sich nicht mehr bei dem "Alten" Questgeber, er wandelt auf verschiedenen Karten umher.
    Er wird dir auf der Weltkarte angezeigt. Wenn er sich Ausserhalb deines Level befindet, musst du warten bis er dort verfügbar ist (wechselt Täglich) oder jemanden um Hilfe bitten, der dir eine Flotte "spendet"

    flotte.PNG

    Grüße
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    hast du etwa die Änderung nicht mitgekriegt? Was machst du nur den ganzen Tag? Du sollst doch Forum lesen. ;)
    Der Flottengeber fährt nun jeden Tag auf einer anderen Karte herum. Auf der Übersichtskarte wird angezeigt wo er ist und auf der Minikarte siehst du ihn dann als weißen Punkt.
    Leider ist er nun auch oft über Level 25 unterwegs. Schlau gemacht. Aber ich hab es ohne ihn geschafft, indem ich geschaut habe wo Inseln von krassen attackiert oder verteidigt werden oder im Chat nachgefragt.
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Das stimmt, mache ich genauso. Es eilt ja nicht, sieht man den Kielholer zufällig, einfach sofort ballern!
    Ich hörte, der 'soll' wohl auf der 22 umherfahren, wußte nicht daß der nun wandert.
    Nunja, der Quest läuft ja bereits, wurde sogar von 100 Mio auf 10 Mio Schaden geändert, so alt ist dieser Quest bereits bei mir.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...und da die Frage beantwortet wurde...

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.