Flotten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich würde gerne mal von einen Teammitglied wissen wie lange eine Flotte an der Insel schießt ( Minuten ).
     
  2. Sweety

    Sweety Laufenlerner

    Ahoi °Hydra°,

    laut FAQ:

    Wie groß ist eine Flotte, und für wie lange habe ich sie?
    Mit jeder Flotte bekommst Du 3 Schiffe, die 10 Minuten in deinem Auftrag kämpfen!

    Hoffe die Antwort hilft dir weiter.

    MfG
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Gut danke!!!

    Dann möchte ich einen Fehler melden.

    Habe heute morgen 2 Flotten Angeheuert und jeder der beiden Flotten blieb exakt nur 5 Minuten auf Karte.
    Bitte dieses mal zu Prüfen.
     
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    grade getestet, die Flotten bleiben 10 Minuten stehen, konnte da keinen Fehler feststellen.

    Grüsse
     
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  5. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Waren bei mir zu 100% nur 5 minuten da müsste doch jemand von euch Prüfen können anhand der logs
     
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dazu müsste man das komplette Flottensystem prüfen, um das vorzeitige Verschwinden nachzuweisen. Da ich grade im Test keinen Fehler feststellen konnte ist es fast unmöglich, da etwas zu rekonstruieren.

    Gruß

     
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  7. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Die Flotten bleiben 10 Minuten stehen, wenn sie nicht weggeschossen werden werden. Je nachdem, wieviele Spieler drauf ballern, sind sie nach 3 Minuten schon weg :p
     
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  8. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Da hat keiner drauf geballert ich stand daneben ;)
    Deine Jungs waren schön am Farmen während ich denen die Insel unter dem Allerwertestens weggeschossen habe :D
     
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.