Flüchtige Schutzaura

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ✞✞נσнη_∂σє✞✞ gestartet, 8 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag,

ich habe soeben eine Schutzaura aktiviert.
    Danach habe ich die Karte gewechselt und bin bei einer feindlichen Gildeninsel rausgesprungen, welche mich selbstverständlich direkt abgeschossen hat. Nun habe ich meine Schutzaura verloren und habe nichts gekonnt. Ihr könnt doch eigentlich auch nicht verlangen, dass man weiß wo jede einzelne Gildeninsel steht, um zu wissen, ob man dort springen darf oder nicht...

2. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

mit Aura von Gildeninseln fernhalten und umfahren, sonnst ist die Aura futsch ^^

3. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Stimmt, Danke, leider.
    Das hat sich vor ein paar Monaten geändert und wird hier im Forum durchweg nicht positiv kommentiert. Alleine es fehlt uns an Durchsetzungsvermögen, denn man hört nicht auf diese Kritik bisher. Wir nörgeln weiter bei der Obrigkeit.

Grüße

4. Werkstück

Werkstück Nachwuchs-Autor

Gildenlos fahren ...dann passiert nix^^

5. Peanut

Hallo,
    kein schlechter Tipp, solange die Inseln nicht offensiv eingestellt sind.
    Danke.

Grüße

6. wilhelm

wilhelm Großmeister eines Forums

Also bei Offensiv Modi schießen die auch auf gildenlose? Gut zu wissen.....

7. Werkstück

bin grad an einer vorbeigefahren ...tun sie nicht^^

8. wilhelm

wilhelm Großmeister eines Forums

woher weißt du das sie nicht offensiv modi haben???

9. Peanut

Hallo,

die meisten Türme die nicht schießen sind deshalb so eingestellt, dass man beim wegschießen der Insel keine Battelpunkte bekommen soll.

Gute Frage, danke.

Grüße

₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  10. Werkstück

tu ich nicht ...es ging darum das wenn man gildenlos ist sie nicht schießen ....was sie auch nicht tun da ich nur gildenlos fahre

11. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ist das sicher so?
    offensiv eingestellte türme
    • schießen nicht auf gildenlose schiffe (außer sie schießen auf die türme)?
    • schießen nicht auf schiffe in gilden mit der einstellung •event-verbündeter? •freund? •NAP? •weitere ...?
    • schießen auf schiffe in gilden mit der einstellung •im krieg? •neutral? •weitere ...?
    und defensiv eingestellte türme schießen nur bei beschuss?

EDIT, überprüft:
    offensiv eingestellte türme
    • schießen nicht auf gildenlose schiffe (außer sie schießen auf die türme)
    • schießen nicht auf schiffe in gilden mit den einstellungen
    • •event-verbündeter •freund •NAP •neutral (außer sie schießen auf die türme)
    • schießen nur dann offensiv, wenn schiffe in gilden mit der einstellung •im krieg zu nah kommen
    defensiv eingestellte türme schießen nur bei beschuss.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2025 um 00:40