Flugzeugabsturz 4U9525

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Wakuso gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wakuso

Wakuso Laufenlerner

hmm....

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    Ossi-West-Born gefällt dies.
  2. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Ich finde das echt eine Klasse Idee aber mal so als frage, auf welchen server soll das stattfinden?

†»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  3. Wakuso

Wakuso Laufenlerner

4. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Schade, spiele nur DE4 und DE1

5. Warum fand das schon im Januar statt?

6. Dont-Cry-for-me-Argentina

Dont-Cry-for-me-Argentina Nachwuchs-Autor

der typ kann in die zukunft schauen, hat im januar schon angekündigt,
    Noch was wenn feinde in dem haufen fahren werden sie auch geballert, denn wenn du auf trauer bist mein freund können wir jeden tag trauern in einem spiel, zugunglücke, massen carambolagen, krieg, Nur weil die medien ein unfall hochpuschen lass ich mir in einem online game doch nicht sagen trauer und frieden. tzz

Penny und -Rocky2512- gefällt dies.
  7. -manitou2008-

-manitou2008- Laufenlerner

jo was soll das bringen?

8. _ƒяєιвєυтєя_

_ƒяєιвєυтєя_ Junior Experte

wofür soll das gut sein ?
    so was hat nix mit seafight zu tuhen, als ob zum ersten mal ein Flugzeug abgestürzt ist.
    ich finde es traurig das viele leute umgekommen sind ja ! aber so was bei seafight muss nicht sein.
    also ich haue alles weg was auf karte ist.
    bringen tut es eh nix mit der fahrt auf DE 2 !

9. -TEĐĐY-

-TEĐĐY- Stammspieler

Sorry, aber das hat in einem Onlinespiel wirklich überhaupt gar nichts verloren!

Penny, HappyValentine und нuıı gefällt dies.