FM Gandalf

Dieses Thema im Forum 'Das Team' wurde von Gandalf gestartet, 27 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin Moin,

    da ich nun schon geraume Zeit im Team bin, habe mal einen kleinen Steckbrief von mir für Euch.

    Wohnort: irgendwo in Niedersachsen
    Alter: sorry für den Urknall, es gab Bohnen
    Zeit in Seafight: sehr lange

    Bin ein relativ gemütlicher Zeitgenosse, und lasse mich auch selten aus der Ruhe bringen.
    Da ich nun schon über 2 Jahre als Mod tätig bin, hoffe ich, das ich vielen mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte, und weiterhin werde.
    Auf diesem Wege möchte ich mich auch mal bei den etlichen Forenwusslons, die mit Ihren Antworten viel Unterstützung bieten, sowie beim Team für die freundliche Aufnahme und Hilfe bedanken.

    So das war es eigentlich...:)

    Grüße
     
  2. Sachsen (F 219)

    Sachsen (F 219) Moderator Team Seafight

    Ahoi Opi.:D

    Schön das auch du den Weg gefunden hast, natürlich möchte ich dir auch für zahlreiche Tipps und die Konsequente Unterstützung bedanken, denn was du kannst kann ich auch. Also mit dem Bedanken.:):)

    Auch ich hoffe natürlich dich noch eine Ewigkeit im Team zusehen. Das man viel Spaß hat aber auch Wissen erlernt.:D

    In diesem Sinne: Frohes schaffen.:cool:

    MfG
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    schön, dass Du bei uns im Team bist. Danke für Deine schon eingebrachte Unterstürzung in unserem Team!

    Gruß
     
  4. Teufelchen

    Teufelchen Routinier

    Hey Ho alter Mann,

    ich möchte mich an dieser Stelle auch bei dir für deine Zeit und deinen Einsatz bedanken. Ich freue mich dass, du bei uns im Team bist und hoffe auf eine lange und weiterhin coole Zeit mit dir ;)

    Lg Teufeli