foren sperre

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von …ૐ… gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. …ૐ…

    …ૐ… Foren-Grünschnabel

    hi mein grosser acc wurde wegen "unangemessenen namen" fürs Forum gesperrt, kann ich denn jetzt irgendwo den nick noch ändern?
     
  2. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    wie haste dich den genannt?^^
     
  3. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Guten Abend

    Nein, den Namen im Forum zu ändern ist nicht möglich.

    Grüße
    lenni
     
  4. …ૐ…

    …ૐ… Foren-Grünschnabel

    ja nun da der acc ja komplett fürs Forum gesperrt is, ich damit hier nichmal was lesen kann, müsste da doch was machbar sein. bitte ändert das mal von "凸(^_^)凸"
    in "‹‹‹…FΛTΛL…ƎЯROЯ…›››" user id:504/35439364
    tut mir leid, hatte mir nchts bei gedacht fand´s einfach witzig:)
     
  5. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Nimm lieber mal wieder die Verlinkung raus bzw. ändere einfach den Linknamen, nicht dass du mit diesem Forum-Account auch Probleme bekommst.
    Wende dich dabei am besten direkt an den Support.

    Grüße
    lenni
     
  6. Guten Abend

    Danke für die Antwort lenni-ibk.
    …ૐ… wende dich doch damit bitte einmal direkt an den Support. Beschreibe da dein Problem so genau wie möglich und eventuell könntest du dich dort auch nochmal entschuldigen. ;) Unüberlegtes Handeln führt meistens zu ärgerlichen Situationen und unnötiger Arbeit, wie du sicherlich bemerkt hast. Wie man so schön sagt, man lernt aus Fehlern.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.