Foren Spiele

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Blaubär71 gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blaubär71

Blaubär71 Nachwuchs-Autor

ernsthaft? gibts keine anderen probs?
    wenn mal irgend wann im jahr 2151 alles funzt dann könnt ihr foren spiele entwickeln.
    bringt erstmal alles i.o.

das ist wirklich der hohn das ihr sowas heute reinstellt.

Cockerspaniel_GL gefällt dies.
  2. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

Bin ich der gleichen Meinung, ich dachte das ist ein Piratenspiel und keine virtuelle Rätselzeitung, aber warscheinlich soll ich damit die stunden überbrücken bis die Seekarte lädt^^

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Forenspiele kommen bzw. wurden nicht vom Betreiber entwickelt. Die komplette Umsetzung und Idee kommt vom Moderatoren Team. Wir können leider keine Server Probleme beheben, deshalb sollte man hier schon trennen können.

Gruß
    Matahari

PS: Wer nicht an den Forenspielen teilnehmen möchte, muss das auch nicht. Dann bleiben mehr Gewinne für die anderen Teilnehmer.