Forenpunkte - Wo kann ich meine Sammlung einsehen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Nabend,

    wie es der Titel schon sagt....

    Wo kann ich denn meine Forenpunkte sehen?

    Grüße
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Moin

    [​IMG]

    Meinst du diese "Forenpunkte" ?

    Grüße
     
  3. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Nabend,

    ne die nicht... Ich mein die, die es von den FMs gibt, das wäre besser zu wissen...

    Grüße
     
  4. †~E†A~†(C_O)

    †~E†A~†(C_O) Forenprofi

    Er meint Spampunkte, aber ich weiß leider auch nicht wo diese sind sry...
     
  5. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Oben recht's bei Unterhaltungen

    (Euer Name) Unterhaltungen Hinweis

    [​IMG]

    Kannst Dich sogar mit Deinem Betreuer unterhalten oder wenn er Dir was sehr strafbares Unterstellt hat (im alten Forum oder neuen) verzeigen nachdem Du seine persönlichen Daten erhalten hast über den StA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2013
  6. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Huhu

    Um Deine Forenpunkte zu bestaunen, gehe doch einmal wie folgt vor:

    Rechts oben auf Deinen Namen klicken, Deinen Avatar anklicken, dort bekommst Du dann eine Übersicht mit den wichtigsten Fakten.

    Die Forenpunkte werden unter Verwarnungen angezeigt. Klickst Du darauf, bekommst Du eine Auflistung, für was alles Du Verwarnungen erhalten hast.

    LG Mariva
     
  7. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Nabend,

    Verwarnungen finde ich nicht bei mir, schade...^^

    Wird das nur angezeigt, wenn man schon Punkte bekommen hat?

    Grüße
     
  8. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Kann dir nur zustimmen. Habe bereits Punkte bekommen und sehe es drotzdem nicht dort wo Mariva es beschrieben hat.
     
  9. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    stimmt, habe gerade nachgesehen. Werden das weitergeben.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.