Forenspiel zu Ostern 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Mariva gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Ahoi Piraten!

    Um euch die Osterfeiertage etwas zu versüßen, gibt es nicht nur auf der Seekarte ein Event, sondern auch im Forum verschiedene Spiele an denen ihr teilnehmen könnt.

    Wir werden ein paar Spiele veranstalten, bei denen es tolle Preise zu gewinnen gibt.

    Solltet ihr Fragen zu unseren Forenspiel haben, könnt ihr diese in den offiziellen Forenspiele Bereich des Forums stellen.

    !Achtung!

    Gesperrte Schiffe sind von diesen Spielen ausgeschlossen. Das heißt, jede angegebene ID wird auf eine Sperre überprüft. Schließlich habt ihr diese Sperre auch aus bestimmten Gründen bekommen und sollt in Eurer Sperrzeit nicht auch noch belohnt werden.




    Hier geht’s zu den Spielen, zur Gesprächsrunde und zu unserer FAQ .



    Euer Moderatoren Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.