forenspiel....

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

salve gibts schon jemanden der alle 10 fehler gefunden hat ???

ich sitz da nämlich nun schon mindestens 5 stunden vor und ich finde trotzdem nur 9 fehler ein 10ten seh ich einfach nicht und glaube langsam das es nur 9 gibt oder 2 fehler so nah beieinander liegen das man denken könnte es handele sich um einen fehler und nicht um 2

2. ιηѕρєктσя

ιηѕρєктσя Laufenlerner

Moin,

Da muss ich dich leider enttäuschen es gibt die 10 Fehler.:p:p
    Habe selber alle gefunden.:cool::cool:

MFG
    Inspektor

3. koni313

koni313 Forenmogul

hmm und wie siehts mit meiner vermutung aus das 2 fehler so nah beieinander liegen das man sie als 1 fehler sehen könnte ? ich denke du weist welche 2 möglichkeiten ich meine wenn du alle 10 fehler gefunden hast ^^

4. ιηѕρєктσя

ιηѕρєктσя Laufenlerner

hmm also meiner meinung nach nicht,es gibt fehler die sind nah zusammen aber nicht so extrem das man eines als 2 zählen könnte .

ps: Wenn man die Bilder gleich zentriert und immer wieder wechselt sieht man die Fehler deutlicher da das Auge Veränderungen dadurch deutlich oder eher gesagt besser erkennt.

MFG
    Inspektor

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin

danke ιηѕρєктσя, das ist korrekt so.

Es gibt 10 Fehler.

VG

6. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

<-- auch alle 10 gefunden.

7. ιηѕρєктσя

ιηѕρєктσя Laufenlerner

gw

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu

Frage soweit geklärt, Licht aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.